Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WD My Book Studio Füllstandsanzeige

WD My Book Studio Füllstandsanzeige

mbp|kamilion
mbp|kamilion18.01.1118:51
hi,

habe eine 1TB WD My Book Studio...
immer wenn ich den imac aus dem standby aufwecke ist im display die status anzeige weg...nur der name der hd steht da...
weiß einer warum bzw wie ich sie wieder zurück bekomme?

danke
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

mbp|kamilion
mbp|kamilion20.01.1101:57
hat keiner das problem?
bzw hat einer die selbe hd und nicht das problem?

dann könnt ich den crap zumindest umtauschen...naja werde den schrott einfach zurückschicken.
wie mich sowas aufregt *sick*
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
Vivi20.01.1107:43
Ich habe die Platte, das Problem hatte ich aber nicht. Allerdings habe ich die WD Software de-installiert, da ich persönlich die Anzeige ziemlich überflüssig und die Software lästig finde. Macht die Platte übrigens nicht schlechter
0
donw
donw20.01.1108:59
wird die platte mit dem Rechner geweckt, oder machst Du sie manuell an?
Ist die Platte geschützt?
Ich hatte das gestern auch, als die Platte automatisch aus dem standby gegangen ist. Danach habe ich es manuell gemacht und alles war normal.
SmartWare ist nicht wirklich gut.
Werde es auch weiter beobachten.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion25.01.1117:35
ist jetzt egal. hab die platte zurück geschickt war mir zu affig.
hab jetzt eine wd elements 2 gb für ca 85 eur.
time machine ist ansich genau so schnell wie vorher...

@Vivi
naja es ist ansich ein feature für das man geld bezahlt. und ein halb leeres display sieht einfach kacke aus...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.