Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>W-LAN Kabel

W-LAN Kabel

trapperjohn14.12.0322:21
also manche leute haben einfach zuviel zeit!

0

Kommentare

plingo
plingo14.12.0322:53
Etwa genau so viel Zeit, wie Leute, die sowas in Foren posten.
0
macsheep
macsheep14.12.0323:47
auch wenn das ein alter informatiker witz ist. finds trotzdem lustig. für alle schweizer oder die sich mit schweizer politik auseinandersetzen:

was ist der unterschied zwischen blocher und einem telefonhörer?

den telefonhörer kann man aufhängen wenn man falsch gewählt hat!

in diesem sinne: schönen sonntag abend!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep15.12.0309:14
hihi, der ist witzig!

viel glück am zoll!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Chrismac14.12.0323:51
:-):-)
<br>@@ macsheep
<br>getraue mich schon gar nicht mehr in die schweiz zurück. mit blocher als justizminister werde ich sicher am zoll sofort verhaftet:-d
<br>
<br>kennst du den (bild)
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.