Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorsicht beim Update 10.4.6:Word Dokumente öffnen nicht mehr (!)

Vorsicht beim Update 10.4.6:Word Dokumente öffnen nicht mehr (!)

applepeet104.04.0615:46
Also ich denke mal, das Mactechnews auch schleunigst auf die Gefahren von 10.4.6 hinweisen sollte:

Also viele User haben das Problem das nach dem Update 10.4.6. bestimmte Word-Dokumente, warum auch immer, nicht mehr geöffnet werden.

***Word schließt automatisch.***

Also falls jemand, wie ich, an seine Word-Dokumente ran kommen muss , der sollte auf das Update VERZICHTEN!!!!

Bis denne

PS: Naja die sonstigen Spielerein wie Handy syncen funktioniert, Klasse.(!)
0

Kommentare

Uli_7104.04.0615:49
Ganz meine Meinung!
Ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich das Update so schnell installiert habe. Word ist für mich de facto unbrauchbar.
0
sonorman
sonorman04.04.0615:50
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
0
myPod04.04.0615:50
Hier auch keine Probs...
0
sonorman
sonorman04.04.0615:51
Ausserdem gibt's dazu schon einen Thread. @@
0
robert ondrovics
robert ondrovics04.04.0615:52
das gab es schon früher ...
ich hatte das schon bei 10.4.5

word geht beim start flöten ...
wenn du aber statt einem programmstart einfach nur ein dokument öffnest, funktioniert alles wie gehabt.
zumindest bei mir.

ich hoffe das hilft weiter.
0
MFG04.04.0615:52
Ich habe mit Word 2004 auch keine Probleme - selbst älteste Dokumente öffnet es ohne Murren ...
0
Uli_7104.04.0615:53
Mich würde mal das Schema interessieren, nach dem Word (nicht mehr) funktioniert. Dass das ein weiter verbreitetes Problem ist, zeigen jedenfalls die diversen User-Meldungen in diesen und jenen Foren... (ich habe einen iMac G5 1.9, 1 GB RAM, Office 11.2.3).
0
applepeet104.04.0615:53
Jungs die Probleme sind da, das ist mir wurscht, ob das einzelne Leute mit Word gerade keine Probleme habe. Sorry, aber es gibt Leute die haben 100erte Doks am Lehrstuhl in der Uni die nicht geöffnet werden können!!!!

Keine Probleme als Antwort, ist da meiner Meinung nach kontraproduktiv!
0
applepeet104.04.0615:55
Alle technischen Details werden gerade im anderen Threat diskutiert.

0
Josef
Josef04.04.0616:25
applepeet1
Keine Probleme als Antwort, ist da meiner Meinung nach kontraproduktiv!
Es ist nicht kontraproduktiv zu wissen, daß das Problem nicht überall auftritt. Ganz im Gegenteil, das zeigt nämlich, daß das Problem nicht zwangsläufig mit dem Update auf 10.4.6 zu tun haben muß.
0
applepeet104.04.0616:34
das habe ich aber auch nicht gesagt, aber es ist definitiv so, das genug Probleme vorhanden sind, nun gilt es die Gründe zu finden.
0
AndyB04.04.0615:52
Bei mir auch null Probleme. Sowohl lokale als auch Dokumente auf dem Server lassen sich ohne Probleme öffnen.
0
Imranium04.04.0616:02
Also es muss was mit den Vorlagen zutun haben! Ich schreib grade oder besser ich hatte geschrieben............an meiner DA in einer Vorlage. Durch das öffnen im Textedit und speichern unter und erneutes Öffnen in Word geht es, doch ist es dann Buchstabensalat!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.