Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vorsicht Weihnachten !

Vorsicht Weihnachten !

pixler17.11.0400:01
tja da gabs doch hier (MTN) mal ein Foto von einem iBook das wegen einer Kerze in brand geraten ist.....und ich hab schadenfreudig gelacht - bis gestern

Ok - es war nicht so schlimm, keine schwarzen Rauchspuren, nur n paar klitzekleine Blasen........

wollte einfach sagen. PASST AUF! die verd......Weihnachtskerzen aufm Tisch!
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil17.11.0400:03
Merry Christmas
„In Dog Year's I'm Dead“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.11.0400:06
mir ist mal eine schneekugel aufs powerbook geflogen und zerplatzt... das pb war damals 6 wochen alt!
0
beast17.11.0400:20
I wish you a mery axe-mas.
0
Granini17.11.0400:29
Mir ist ein volles Colaglas aufs iBook umgefallen. Ich mußte ewig die Tastatur putzen, aber zum Glück lief alles noch
Nur die Enter-Taste habe ich nicht mehr zusammenbekommen. Das Metallstück hab ich dann einfach draußen gelassen, jetzt muß ich eben oben, direkt neben der Plus-Taste auf Enter drücken. Unten neben Raute passiert nichts mehr
0
pixler17.11.0400:44
Ach die gute alte Cola! Die konnte der Tastatur meiner SGI nix anhaben. Allerdings klemmen tut die eine Taste natürlich schon!
0
camaso
camaso17.11.0400:45
Mir ist noch nie was aufs PowerBook gefallen und es läuft trotzdem noch. Echt Apple halt!

Gruss
camaso
0
pixler17.11.0401:05
camaso

Glaub ich Dir nicht! Bestimmt hat schon euer Hund draufgepinkelt, oder die Sahnetorte ist draufgekippt oder ein Erdinger....irgendwas muss doch sein
0
camaso
camaso17.11.0401:08
Naja, Haare? Schuppen? Pizza?
0
darkzida17.11.0401:09
Ich war mal so bescheuert, bei einem iBook zum Putzen die Leertaste rauszunehmen... Die ging dann natürlich absolut nicht mehr rein.
Das hab ich Apple gesagt, und die haben mir partout ne große Pro-Tastatur geschickt... Ich hab ihnen dann erklärt dass ich damit nix anfangen kann und dann sogar ne echte Laptoptastatur gekriegt Nur einen Haken hat die: Die linke Apfeltaste geht ab und an mal raus
Trotzdem, großes Lob an Apple
0
camaso
camaso17.11.0401:32
Ich habe mal bei einem iBook500 die ganze Tastatur raus genommen, mehr RAM eingebaut und die Tastatur wieder montiert. Das Teil funktioniert heute noch!

0
Francis
Francis17.11.0401:34
hätsch, kann ich auch, hab' ich auch beim gleichen iBook meiner Frau gemacht
is war, welch ein Zufall
0
pixler17.11.0401:36
nicht mal richtig gekleckert habt ihr. Wie langweilig
0
camaso
camaso17.11.0401:41
Dafür habe ich erlebt, wie sich bei selbigem iBook der linke Speaker in Rauch aufgelöst hat. Das war aufregend, denn ich wusste ja nicht, ob der Rest sich dem Speaker anschliessen würde. Hat sich's dann aber doch anders überlegt und ist ganz geblieben.
0
Francis
Francis17.11.0401:45
na ja mein PB 550 hatte letzte Woche einen Beinahe Weinbad erleben dürfen
Zum Glück ging der grösste Teil unterm PB durch und nur ein paar Spritzer links unter der Tastatur (und neben dem Pad), ufff, Schwitz
0
pixler17.11.0403:34
Na also! Ging doch
0
TimSK
TimSK17.11.0409:26
Mein 500er iBook hat mal jemand auf 'ner "wir-versauen-die-Wohnung-Party" mit Bier bekippt. (sick)
Danach war Hintergrundbeleuchtung futsch!
Hab's auf Garantie eingeschickt und keiner hats gemerk...
0
darkzida17.11.0409:42
Ach ja, noch was für den DAU des Monats: Schon mal versucht, das iPod-Kabel abzuziehen ohne auf die Knöpfe an den Seiten zu drücken?
0
Harib0
Harib017.11.0410:04
darkzida
Ach ja, noch was für den DAU des Monats: Schon mal versucht, das iPod-Kabel abzuziehen ohne auf die Knöpfe an den Seiten zu drücken?

Nein!

Oh Mann, was die Leute ihren Lieblingen so antun.

Ein Freund von mir benutzte sein iBook immer, ohne sich vorher die Hände zu waschen - eine so eklige Tastatur nach 3 Jahren habe ich ja noch nie gesehen...

Gruß,
Florian
0
Schnapper17.11.0412:10
Ich hab neulich Sauerbratensoße auf die Tastatur getröpfelt.. verdammt, man sollte Mittagessen und Computerspielen doch trennen. Ging aber wieder spurlos weg.
0
Sebl
Sebl17.11.0412:23
Auf meinem alten extended Keyboard II habe ich mal vor Jahren als der Rechner damals neu war ein Glas Wein aus Versehen über die Tastatur gekippt. War ein Volltreffer und konnte die Tastatur über der Spüle ausleeren. Das Ding hat aber 6 Jahre noch ordentlich den Dienst verrichtet..... die apple Pro würde das sicherlich nicht.
0
Sebl
Sebl17.11.0414:25
Sicherlich nicht, aber es ist halt der traurige Alltag, der solche Probleme mitbringen kann.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.11.0400:11
und jetzt ist es 2 jahre alt und läuft noch oder?
<br>
<br>apple halt:-)
0
Bueno
Bueno17.11.0414:21
hat das vorteile was über die tastatur zu kippen, kabel anzubrennen usw.?
<br>Vielleicht würd ich das dann ja auch mal versuchen
0
Roger Stalder17.11.0409:41
das ist verdammt eklig, wenn du gerne kerzen rumstehen hast, wie ich...
<br>
<br>am ersten tag, an dem ich meinen iPod benutzt habe, ratet mal, welches kabel ich da angekokelt habe... firewire kabel riechen so komisch, wenn man sie verbrennt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.