Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für Galerie & Forum

Vorschläge für Galerie & Forum

cab06.06.0412:10
Wenn man in einem Thema oder bei einem Bild ist, das man auf der Startseite angeklickt hat, hat man danach keine Chance, direkt in die übergeordnete Kategorie zu kommen, das geht nur, in dem man erst wieder auf "Forum" bzw. "Galerie" klickt und dann in die gewünschte Kategorie. Ich fände es aber schön, vom Thema oder vom Bild direkt in die übergeordnete Kategorie zu kommen. Das wäre doch mal was!
0

Kommentare

trw
trw06.06.0412:28
Moinmoin,

geht das nicht schon...??
Ich dachte, das passiert, wenn man auf "zurück" unter dem ausgewählten Bild klickt????

Oder meinst du was anderes???
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0413:00
Dort ja, aber auch im Forum hätte ich das tatsächlich ganz gerne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester06.06.0414:40
In der Galerie wäre es auch schön einen "Vor" bzw. "Zurück" Knopf zu haben. Ist schwer zu sehen auf welcher Seite man sich gerade befindet. Mit den beiden Buttons könnte man leichter durch die Galerie "scrollen".
0
wurzelmac06.06.0417:32
Ich fände super, wenn:

- beim Aufrufen des Forums nicht oder nur auf Wunsch (Ein-, Ausschalten) die Forumsstatistik angezeigt würde. Seid ihr denn alle schon auf DSL?

- eine elegantere Suchfunktion eingebaut würde (die Suche bzw. ein Link auf die Suchfunktion sollte auch in den Beiträgen möglich sein, und nicht nur auf der Forums-Hauptseite).

- die Hauptforumsbereiche (Hardware, Software usw.) sich ebenfalls von jeder beliebigen Forumsseite ansteuern ließen.

- ansonsten alles so bleibt wie es ist, ihr seid nicht schlecht, darf ich euch sagen. Was hab ich neulich hier gelesen: Ihr seid ein toller Haufen!
0
pm06.06.0418:18
An alle: ich bin zwar kein Moderator hier aber die Jungs von MTN haben glaub ich grad andere Probleme. Ich lese jeden Tag viele Wünsche auch ich hätte paar wünsche die sie mal ändern sollten, aber es geht wohl gerade nicht.

Ich programmiere selber in Freizeit viel mit php und weis wie schwierig es manchmal ist bis man etwas zu stande bekommen hat. Gerade bastel ich an meiner neuen Webcam-HP. Hab eine extra Website gebastelt (http://pm24.themac.de). Alle interaktiven funktionen arbeiten mit php. Aber auch viel ist versteckt das der User gar nicht mitbekommt sondern nur ich steuern kann.

Also hat ein bisschen Geduld. Sie werden es bestimmt irgendwann machen.
0
pm06.06.0418:19


(Der richtige Link)
0
wurzelmac11.06.0410:21
wurzelmac
Ich fände super, wenn:

- beim Aufrufen des Forums nicht oder nur auf Wunsch (Ein-, Ausschalten) die Forumsstatistik angezeigt würde. Seid ihr denn alle schon auf DSL?

Danke, MTN!!!
0
Imranium06.06.0414:53
Was ich echt supi finden würde ist: das das ein- und austragen aus der eMail-Benachichtigung funzt! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.