Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschauvideos, 104% CPU

Vorschauvideos, 104% CPU

SeaBee01.03.1111:20
manchmal werde ich aus MacOS überhaupt nicht schlau. gestern hatte ich musikvideos von youtube als vorschau im Finder gehört. irgendwann wunderte ich mich das der rechner anfing zu rotieren. in der Aktivitätsanzeige hat Finder 104-116% CPU last angezeigt. hat mich schon gewundert und geärgert. heute schaue ich wieder rein, diesmal sind es "nur" 55%.
0

Kommentare

fluppy
fluppy01.03.1111:48
Vielleicht mit Akku / Netzteil-Unterschied?
0
Jaguar1
Jaguar101.03.1112:46
flv?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SeaBee01.03.1112:52
sind mpeg 4 dateien.
0
breaker
breaker01.03.1113:48
Kommt halt drauf an, wie stark sie komprimiert sind und wie viel Leistung der Mac aufbringen muss, um sie wiederzugeben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.