Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau mit Front Row bedienen?

Vorschau mit Front Row bedienen?

Gilderoy Lockhart20.12.0712:29
Erst nach längerem Suchen habe ich die Vollbild-Funktion der Vorschau in Leopard entdeckt: Sie heiss dort Diashow...
Nun würde ich gerne ein mehrseitiges PDF mittels der Fernbedienung (Front Row) durchblättern (also wie eine Präsentation). Geht das irgendwie? Einfach Vorschau öffnen, Diashow an und klicken geht leider nicht...
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart20.12.0712:33
Aehm... natürlich will ich Vorschau mit der Apple Remote bedienen...
0
jonny91
jonny9120.12.0712:39
Vielleicht die Seiten als Bilder abspeichern, in iPhoto importieren und dann über Front Row die Slideshow abspielen?

Ist sicherlich keine schöne Lösung, aber etwas besseres fällt mir nicht ein. Das ließe sich über ein Automator Workflow recht schnell realisieren und sollte für ein PDF doch auch praktikabel sein?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
rene204
rene20420.12.0712:40
Schau Dir mal "mira" an,

liegt bei www.twistedmelon.com oder so ähnlich.

Eigentlich gedacht um Macs ohne IR-Empfänger mit der Apple-Remote zu bedienen, dort können aber auch andere Apps mit FB-Funktionen ausgestattet werden (einfach FB-Button zu der entsprechenden Tastenkombination hinzufügen...)

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jonny91
jonny9120.12.0712:52
Alternativen zu Mira:

Remote Buddy http://www.iospirit.com/remotebuddy/

Sofa Control http://caseapps.com/sofacontrol.html
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Gilderoy Lockhart20.12.0713:05
Danke! Sofa Control funktioniert prima, das ist meine Lösung. Ich habe übrigens auch iRed Lite ausprobiert (weil umsonst), das hat aber nicht so richtig funktioniert...

So... jetzt werde ich mal diese neue MTN2-Funktion testen und die Diskussion als gelöst markieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.