Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau hängt sich beim Scannen auf...

Vorschau hängt sich beim Scannen auf...

vual12.07.1211:46
Hallo zusammen,

seit 1 Woche hängt sich Vorschau auf wenn ich mehr als 1 Seite auf einmal scanne.

Ich weiß leider nicht ob das mit dem letzten Update zu tun hat oder nicht. Jedenfalls konnte ich vorher ohne Probleme 20 Seiten in den Einzug legen und diese wurde alle durchgezogen und schön in 1 PDF zusammen gefügt. Jetzt kommt der Ball nach der ersten Seite und nichts geht mehr

Ich benutze den Scanner/Drucker übers WLAN aber habe es auch schon mit dem Kabel ohne Erfolg versucht. Drucken funktioniert wie gewohnt einwandfrei.

Ich habe ein Mbp 13 Zoll von Anfang 2011 und mein Scanner/Drucker ist ein Canon mx 885.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß
0

Kommentare

vual12.07.1217:16
Noch vergessen zu schreiben mein System ist 10.7.4
0
obiklaus12.07.1218:20
Hallo,
Hast du schon ein Lösung gefunden?
Ich habe das selbe Problem. Leider bin auch noch auf der Suche nach einer Antwort!
Ich habe schon einige Sachen Probiert:
- Cache von Vorschau löschen
- Einstellungsdatei von Vorschau löschen
- Druckertreiber neu installiert
Leider keine Erfolg bei mir, vielleicht klappt es ja bei dir.

Auch habe ich festgestellt, dass das Problem auf tritt wenn der Hacken bei "Zu einzelnem Dokument zusammenfassen" gesetzt ist.
Ist der Hacken nicht gesetzt, funktioniert es. Leider muss man dann die Seiten per Hand zusammen fügen, was bei Dokumenten mit mehreren Seiten umständlich ist.

Gruß
0
iGhost12.07.1219:12
<fleh> Schlagt von mir aus die Hacken zusammen oder saufte ich hackezu. Oder macht beides. Aber bitte, bitte, bitte, setzt einfache Haken!<\>.
0
vual12.07.1219:14
Hey, habe leider noch keine Lösung gefunden... Es hat ja funktioniert.... Weißt du seit wann der Fehler existiert?
0
obiklaus12.07.1219:44
Erst einmal an iGhost.
Ja ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht, aber im Gegensatz zu dir, ist mir das Problem wichtig. Also wenn es dich nicht interessiert, bleib einfach draußen.

Nun wieder zum Eigentlichen.
Hallo vual,

ich habe das Problem seit ich auf Lion aktualisiert habe.

Gruß
0
nd7012.07.1221:30
ich habe das Problem seit ich auf Lion aktualisiert habe.

Wundert mich nicht.

Lösung: zurück zu SL, the best OS X...
0
kbundies
kbundies13.07.1207:12
zu dem Rechtschreibfehler mit Hacken/Haken:
Es ist in Ordnung, das da mal deutlich drauf hingewiesen wird; denn dadurch, daß man diesen speziellen Fehler inzwischen so oft findet, wird er womöglich dadurch immer weiter verbreitet.
Ich verstehe auch nicht, warum für den Haken nicht einfach „Haken“ geschrieben wird.
0
vual13.07.1209:41
mhm bei mir hat mit Lion noch alles wunderbar funktioniert... Ich glaube es gab aber in letzter Zeit ein Update für Canon... Oder seit 10.7.4. Kann mich da nicht mehr so genau erinnern
0
vual13.07.1222:04
Hab's jetzt auch mal mit Kabel versucht... Klappt auch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.