Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorhandene Mitglieder alphabetisch Ordnen?

Vorhandene Mitglieder alphabetisch Ordnen?

rofl
rofl04.10.0314:03
ginge dass?
Da findet man ja niemanden...
Und die Aktivsten habt ihr ja geordnet (nach Beiträgen)...
0

Kommentare

rofl
rofl04.10.0321:23
naja egal, aber schön ist die neue ansicht im forum...
0
elnino04.10.0321:25
wonach richtet sich eigentlich die anordnung der "anwesenden forumsmitglieder"?

grüße

0
rofl
rofl04.10.0321:33
scheinbar nach gar nix, ich wär halt für alphabetisch
0
elnino04.10.0321:54
oder, die anwesenden mitglieder nach der loginzeit sortieren. so nach dem moto "blabla mitglied ist schon 84,5 stunden online/eingeloggt"

grüße

0
Bodo
Bodo04.10.0322:42
rofl
Wäre garnicht schlecht. Was ich aber noch befürworten würde ist eine "eindeutige" Anmeldung. Damit es keine Doppelnutzung mehr gibt. Vergebene Namen sollten nicht mehr benutzt werden können.
0
joschbah
joschbah04.10.0323:03
elnino
wonach richtet sich eigentlich die anordnung der "anwesenden forumsmitglieder"?

grüße

Nach dem Datum des erstmaligen Erscheinens im Forum ?
0
rofl
rofl05.10.0313:13
Ist sortiert nach dem erstmaligen Anmelden, find ich persönlich ein wenig unsinnig, naja egal... muss ich halt doch apfel-f drücken...
0
Murdock05.10.0312:12
joschbah
<br>Nee, dann waäre ich ja nicht in der Mitte. Wahrscheinlich nach der Position des ersten Einloggens (also Anmeldung).
0
Murdock05.10.0312:15
Huch! Jetzt ist die Liste doch auf einmal sortiert. Das kann ja dann nur in den letzten zwei Tagen passiert sein.
<br>
<br>@@joschbah
<br>Hast ja dann doch recht! Asche auf mein Haupt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.