Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Volle Ladekapazität des neuen MacBook Air 11er (in mAh)

Volle Ladekapazität des neuen MacBook Air 11er (in mAh)

prinzdavid
prinzdavid28.09.1120:25
Hallo miteinander,

könnt ihr euch bitte die Systeminformation anschauen. Meine neues MacBook Air 11er kommt auf 4688 mAh.

Welche Werte stehen bei euch?

Danke

David
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

rene204
rene20428.09.1120:39
Akkus erreichen erst nach einigen Ladezyklen ihre "volle" Kapazität, also nicht wundern, wenn diese bei neuen Geräten noch nicht "voll" entwickelt ist...

Da ich kein Air oder Book habe, kann ich zur genauen Kapazität keine Aussage treffen, aber ich wollte Dich zumindest darauf hinweisen, das es noch Abweichungen geben könnte.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
teorema67
teorema6728.09.1121:39
100 % sind beim 11er 4680 mAh. Deiner ist drüber! Meiner war da noch nie, als es neu war, hatte der Akku 98 %, jetzt ist er bei 97 % (4750 mAh). Das liegt daran, dass mein 11er, neuestes Modell, schon 1/2 Jahr alt war, als ich es im Juli gekauft habe. Apple hat die auf Halde produziert. Macht mir nix aus, weil die Akkus eh lang halten, der meines Rev. A-AirBooks von Januar 2008 hat immer noch 85 %.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.