Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vollbild-Auflösung von iTunes Visualisierung?

Vollbild-Auflösung von iTunes Visualisierung?

Agrajag04.07.0523:37
Kann man irgendwie Einfluß auf die Auflösung von den Visualisierungs-PlugIns nehmen. Bei einigen kann man ja direkt die Auflösung einstellen, aber die meißten nehmen irgendeine andere bestimmte Auflösung. Scheinbar etwas richtung 320x256 -- soo langsam ist mein Dual800 ja nun auch nicht...
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK04.07.0523:43
Das sollte aber schon 640*480 sein, oder hast du die "Schneller, aber gröbere Darstellung" aktiviert?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Cmon
Cmon04.07.0523:50
vergrösser den Bildschirm lieber mit der "Heranzoomen"-Funktion, dann ists auch geglättet! dann kannst du das fenster genau auf die Grösse einstellen, die du willst...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Agrajag04.07.0523:54
Ich weiß nicht welche auflösung es genau sein soll, aber ich denke mal es ist weit weniger als 640x480 -- es ist total grobpixelig.
<br>
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.07.0501:34
Cmon: "Heranzoomen"-Funktion???? Wo?
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.