Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vokabeltrainer

Vokabeltrainer

Philipp28.09.0303:39
Gibt es sowas für osX
am besten noch kostenloas
0

Kommentare

Gudrun28.09.0303:52
Hier müsstest Du klarkommen
0
Philipp28.09.0311:57
ne sorry ist alles shareware
0
pixelmax29.09.0312:50
Versuchs mal hiermit: . Ist allerdings auch Shareware!
0
trapperjohn29.09.0313:25
ich kenn zwar keins für os x, aber ich kann phase-6 nur empfehlen. es lohnt sich für das programm 19,90 euro auszugeben und sich virtual pc anzutun. der vorteil von dem programm ist das jede vokabel mit datum gespeichert wird und automatisch nach 3,10,30 und 90 tagen abgefragt wird. dadurch muss man sich, wenn man das prog jeden tag mal startet, keine gedanken mehr darum machen welche vokabeln man mal wiederholen müsste.
ich hab viele vokabeltrainer getestet, bin aber bei dem hängen geblieben. hier noch der link, wo man auch ne testversion laden kann:
www.phase-6.de
0
Philipp29.09.0316:02
sorry...aber ich will mich nicht mit virtualpc auseinandersetzten...
0
trapperjohn29.09.0316:05
Philipp: kann ich natürlich verstehen. vpc nervt schon ziemlich.
0
Philipp29.09.0316:41
gibt es denn sowas wirklich nicht....
0
rofl
rofl29.09.0316:49
was muss er denn können, ich hab mir damals einen erst mit AppWare und dann mit RealBasic selbst geschrieben, den Source für RB könnte ich dir geben, ist sogar ziemlich gut gewesen, jedenfalls hat er mich durch Latein und English gebracht...

Ist allerdings noch für os9 gedacht, musst du dann mit RealBasic neu erstellen, sollte ja kein Problem sein...
0
rofl
rofl29.09.0316:51
Das UniLingua sieht wirklich gut aus, und für 12 Euro nicht die Welt!
0
Philipp29.09.0319:48
rofl...ich habe kein realbasic kannst du das nicht übernehemn...???
hast du ichat???
0
Mike29.09.0312:35
Bei Macuser.de hab ich mal viele nützliche Hinweise gefunden.
<br>Oder such doch mal einfach bei http://www.versiontracker.com/macosx vorbei
0
mac4live29.09.0316:49
Also ich kann auch nur http://www.harderweb.de/harderware/unilingua/index_de.html empfehlen. 12 Euro sollte man für gute Software auch mal überhaben. Es wird nicht mal eine Kreditkarte benötigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.