Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Voiceformat .726 -Converter???

Voiceformat .726 -Converter???

Michael27.02.0510:48
Moin allerseits,
ich habe hier von einem Bekannten eine Voice-Datei von so einem MP3-Spieler mit Aufzeichnungsfunktion bekommen(Windoof (sick). Die hat die Endung .726
Gibt es einen Converter für den MAC dafür???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

vre
vre27.02.0511:47

Der .726 codec ist Bestandteil von WMP

Das Konvertierproblem ist hier hier und hier beschrieben.

for you
0
Michael27.02.0514:24
Mh
jetzt bin ich nicht schlauer??
Kann ich ihn mit dem Mediaplayer abspielen???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
vre
vre27.02.0514:57

Eventuell hilft BarbaBatch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.