Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Vodafone Kabel Deutschland - analoges Kabel TV

Vodafone Kabel Deutschland - analoges Kabel TV

geoback31.08.1809:57
Hallo Forum,
Vodafone Kabel Deutschland schaltet am 4. September das "analoge Kabel TV Signal" ab. Bislang habe ich am iMac mit einem älteren Elgato Hybrid Stick analoges Kabel TV geschaut. Mit "analog" ist jetzt wohl Schluss, der Elagto kann nur analoge Signale verarbeiten. Ich bin nicht bereit ein Vertrag mit Vodafone zu machen und weitere 15 EUR im Monat zu zahlen. Da bliebt wohl nur noch der Weg über einen DVB-T2 Stick an den iMac? Oder gibt's einen "digital Kabel TV Stick" ohne einen extra Vertrag? Danke euch Gruß geoback
0

Kommentare

pcbastler31.08.1813:17
Also ich habe einen älteren Terratec USB-Stick (ein älterer H5-Stick), der kann auch DVB-C, läuft an meinem Unitymediaanschluss ohne Probleme mit dem aktuellen EyeTV - Ich habe mit allerdings auch die Vollversion gekauft und nutze keine beigelegte "Light"-Variante.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.