Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Vodafone GE301 mit Simyo-Karte und MacOSx 10.5.7 - Einstellungen ?

Vodafone GE301 mit Simyo-Karte und MacOSx 10.5.7 - Einstellungen ?

Gunnar_K01.06.0910:51
Hallo Zusammen !

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin ein Apfelneuling und habe Mitte des Monats ein MacBookPro bekommen.
Ich installierte die o.g. Expresskarte und die Globetrotter_connect Software vom Hersteller.
Nach Angabe der APN und Benutzername und Passwort von Simyo, war ich ON... (Im Globetrotter_Connect)
Abends installierte das Book eine Update (vermute auf die o.g. OSx Version).
Nachdem ich nun am Wochenende die Karte mal wieder nutzen wollte, ging nichts mehr.
OS installierte diverse "Netzwerke" und Modem. Auch eine neue Version des Globetrotter_connect brachte mir nichts.
Angeblich auch für diese OSx Version connectet er jetzt zwar einwandfrei zu Simyo, jedoch Browser, wie Mailprogramm wollen angeblich
kein Internet haben...

Wer kann mir weiterhelfen und weiß Rat ?

Danke

Gruß
Gunnar
0

Kommentare

Gunnar_K02.06.0906:36
Erledigt...
Ich weiß zwar nicht warum, aber nach erneuter Installation der Globetrotter Software geht nun alles wieder wie vorher...
Hmmm...

Danke trotzdem...

Gunnar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.