Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone (1&1) und Datenverbindung mit iPhone

Vodafone (1&1) und Datenverbindung mit iPhone

frashier
frashier02.08.0819:33
Nutz jemand Vodafone oder vielleicht sogar die Handykarte von 1&1 was Vodafone ist in seinem iPhone? Kann es sein das Vodafone ein schlechte EDGE Netz hat, er bekommt nur selten ein E im Display hin.

Liegt es vielleicht am Netz oder muss ich noch was einstellen. Es ist ein iPhone 2G mit 2.0.

Cheers Frashier
0

Kommentare

frashier
frashier02.08.0819:42
okay hat sich geklärt, kein edge netz von vodafone im stadtgebiet von dessau. das ist natürlich blöd von vodafone.
0
Mode2
Mode202.08.0819:46
na ja .. einer der gruende warum Apple auch mit T-Mobile als exclusive partner gegangen ist war auch gerade das .. das EDGE netz den da ist T-Mo unschlagbar in Deutschland. Das gleiche gilt eigendlich auch fuer das UMTS / HSDPA netz ..

0
frashier
frashier02.08.0819:51
ja das macht es echt nochmals deutlich, wobei man sagt das vodafone das beste umts netz hat. aber nun ja, kann ich nicht beurteilen. ich bin nach 10 jahren d2/vodafone im nov zu t-mobile gewechselt und hatte vorher mit mit umts nix am hut.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.