Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoIP mit dem iPhone möglich ?

VoIP mit dem iPhone möglich ?

stern12003.08.0817:18
Hallo,

habe mal irgendwo gelesen, dass das gehen soll. Hat jemand einen Tip ?
0

Kommentare

GodChilla04.08.0812:27
jepp, solang du ein iPhone 2G hast und noch auf 1.1.4 jailbreaked bist, läuft Voip über Skype mit Fring im wLan aber in eher bescheidener Qualität...
obs SipPhone noch gibt weiß ich nicht....
0
Nsu04.08.0812:33
schau hier: http://www.sipgate.de/iphone
0
Nsu04.08.0812:37
ah so und hier: http://www.fring.com/
0
Garp200004.08.0812:47
Auch das offizielle geht mit VoIP, ist sogar ein Programm im Store (kostenlos).

Fring ist von der Qualität gruslig.
„Star of CCTV“
0
ichrisb10104.08.0813:07
Garp2000: Und wie heisst das Programm?
0
nickno
nickno04.08.0813:08
ichrisb101
Ich schätze er meint den SIPGATE IPHONE CLIENT, den du über den Link findest..
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Garp200004.08.0813:56
Nee, ich meine TRUPHONE. Die Sipgate Software geht ja nicht auf offiziellen iPhones, nur auf gehackten.
„Star of CCTV“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.08.0815:57
Möglich denke ich schon (mitn bisschen rumtricksen) - is aber nich erlaubt

Mal ne andere Frage bzw. feststellung

Ich habe auf meinem iPhone 3G in auf der Seite wo ich meine Fotoordner einsehen kann, einen Ordner der nennt sich Film (ich weiß das da die mit der Kamera aufgenommenen Fotos reinkommen) allerdings is das doch schon ein wenig auffällig, das für einen Kameraordner der Name "Film" hergenommen wird.

Da könnte man glatt denken das da noch was kommt
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.