Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Vlc auf dem ipad

Vlc auf dem ipad

Hßn
Hßn14.04.1100:27
Jetzt kommt wahrscheinlich, wie immer ne provokative Frage:
es gibt ne vlc app (klar um hoffentlich den Umwandelzirkus zu vermeiden), bloss wie kann man die installieren ???
Nächste 'dumme' Frage: wieso kann das ipad nur von EINEM Rechner verwaltet werden ?
Zu ipod Zeiten machte es ja noch Sinn, zwecks DRM?..
Ich hab nu mal 3 Rechner, einen zum TVlern, ein book zum e-mailen etc. Und einen zum arbeiten
Mit dem ipod hatte ich schon leichte probs aber jetzt mit dem universal ipad
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo14.04.1101:39
Wie wärs stattdessen mit XBMC?



Halte ich eh für die bessere App.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Krypton14.04.1104:04
VLC gab’s mal fürs iPad aber das war nicht vom VLC-Team und verletzte wohl irgendwelche Lizenzen so dass es inzwischen wieder aus dem AppStore geflogen ist. Es war sowieso nicht sehr gut, da gibt’s bessere Apps. Einfach mal hier im Forum nach »iPad« und »Video« suchen. Es gab schon einige Besprechungen darüber.
0
Hßn
Hßn14.04.1113:31
hab mein ipad gerade ge-pawned (4.3), um mir XBMC mal anzu schauen, aber wie gehts jetzt weiter ?
kann das Teil immer noch auf dem desktgop sehen ?
Cydia ist auch nicht installiert !?
und statt dem ipod hab ich jetzt die dia-show app auf dem Sperrbildschirm
0
RubberDuck198314.04.1114:16
Du hättest auch das PLEX app nehmen können. Ist das nicht sowas wie das XBMC?! Brauch man dann nicht mal ein iPhone mit JailBreak. Ich nutze Plex-App oder Klexi ( ist einfach ein anderes APP, was auch auf die Plex-Medien zugreift ) Bin damit super zufrieden. Damit laufen sogar MKVs ab (als Stream natürlich
0
kio
kio14.04.1114:49
zum streamen geht auch airvideo. ist mMn die beste app dafür.

alles andere läuft nicht gescheit.
Die VLC App war von den richtigen Entwicklern, gab jedoch Probleme mit diversen Lizenzen.

„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.