Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista und dieses Fensterumschalten

Vista und dieses Fensterumschalten

Mr.Jay09.04.0723:16
Wie kann man bei Vista dieses Rumspringen zwischen öffnen Fenster machen? Bin ich blöd oder finde ich das einfach nicht? Ich muss echt sagen keins von diesen Vista featueres kann ich finden, keine halb durchsichtigen Fentser. Also wenn wir jemand verrät wie es geht wärs echt nett von euch:-)








0

Kommentare

Semmel
Semmel09.04.0723:32
Also dieses Fensterhupfen ist normal ein Button unten bei dem eingekringelten Windows Zeichen!

Da müssten mehrere sein und ein Knopf ist für diese Auflistung der offenen Fenster!
0
Mr.Jay09.04.0723:38
also mit der taste da geht es nicht
0
DonQ
DonQ09.04.0723:41
aoero ist nicht in allen versionen vorhanden…

auch muss die graka dafür ausgelegt sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.04.0723:43
in vista basic und allen home zb.

kein unterschied zu xp,

kein aero, nichts…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mr.Jay09.04.0723:46
und in welcher ist aoero drin?
0
kefek
kefek09.04.0723:49
afaik in allen ausgenommen Vista Home Basic
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mr.Jay09.04.0723:53
ich habe home premium, ich nutze es auch in VMware Fusion
0
DonQ
DonQ09.04.0723:56
Drücken Sie nun die “Windows-Taste” und “Tab” gleichzeitig, um die Flip3D-Ansicht zu betrachten. Windows Vista präsentiert alle derzeit sichtbaren Fenster in einer dreidimensionalen Reihe. Halten Sie die “Windows-Taste” gedrückt und benutzen Sie “Alt”, um durch die einzelnen Fenster von Flip und Flip3D zu schalten. Bei Flip3D können Sie auch das Mausrad zur Navigation benutzen.



aber hier steht noch mehr zu dem basic



auch interessant das hier, kein volles aeoro, aber so was ähnliches:



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mr.Jay10.04.0700:02
naja witzda gefällt mir nicht, ich lösche es wieder:-)
0
Mr.Jay10.04.0703:43
naja habe keine serial für und kaufen würde ich mir eh nie was von M$ wollte nur mal rumspielen, aber es ist nun wieder runter!
0
teorema67
teorema6710.04.0711:34
Windoze Witzda mit Aoero. Schöne neue Produktnomenklatur
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
nelly16.04.0714:19
es ist zum totlachen, wie microsoft mit seiner lizenzpolitik für "Witzda" wieder mal selbst zum obertrottel macht.

erstmal "Witzda" ist aufpolierter Windows müll. kein grosser wurf!
dann noch diese Hierarchie ob ein cumputer "Visat ready", Vista stady, Vista go!
hahahahaha! wenn man schon sowas liest da bekommt man echt übelkeit!

kann man noch dümmer werden als die dummheit selbst?

ein OSX läuft vollkompartibel sogar mit wenig MHZ! da gibt es keine trennung, ob man das dashboard benutzen darf oder nicht. OSX läuft vollwertig!

diese "Witzda" ist wohl der grösste Witz! ich würd dieses müllsystem nicht mal ausprobieren wollen! ich fass eh keine "dose" an.
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.04.0719:16
DirectX in welcher Version auch immer ist hier nicht der springende Punkt sondern lediglich die Bereitstellung einer virtuellen Grafikkarte, die auch 3D-Funktionen bereitstellt.

DirectX ist nur eine Sprache und kein Hardwarefeature. Die Kompatibilität gibt nur wieder, inwieweit eine Grafikkarte den vollen Sprachraum versteht, oder ob gewisse Vokabeln von der CPU übersetzt werden müssen

Achja: Aero an sich braucht keine voll DirectX 10 kompatible Grafikkarte.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig24.04.0720:05
Also ich finde, dieses Thema wird zur Genüge schon in peinlichen Vista-Foren diskutiert...........
0
cmaus@mac.com24.04.0721:32
Also, ich finde, dass die Aero-Oberfläche mal wirklich nicht schlecht aussieht...und frage mich daher, welchen Designer sich M$ da eingekauft hat...

Hingegen, das Vista Standard Theme sieht ja sowas von hässlich aus...mit diesen platten angepixelten Fensterrahmen ohne Schatten(sick).

In einem solchen Fall kann man wieder sehen, wie elegant Apple's Aqua-Fenster aussehen, die haben keine Transparenz und würden sogar ohne Schatten noch gut aussehen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.04.0702:58
cmaus, hast dir denn mal nen nettes Linux Desktop Powered by Beryl und Xgl angesehen? Dann findest du Aero nur noch für Tonne.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig25.04.0711:09
Ich kann Fedora und Kororaa empfehlen. Natürlich mit Xgl!
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.04.0723:57
Na dann wird der Grafiktreiber das nicht können. Besser läuft Vista mit BootCamp.
0
TFMail1000
TFMail100010.04.0702:14
Wenn du es so mir nichts dir nichts lüschst, scheint es nicht zwingend eine "Handelsübliche" Version zu sein... vielleicht liegt es ja genau da dran, weil diverse "rumschwirrende" Versionen nicht vollständig sind...

„May the force be with you“
0
Dieter10.04.0708:43
Sowie ich gehört habe braucht Aero DirectX10, aber das bietet keine der Virtualisierungen ...
0
oldMACdonald
oldMACdonald22.04.0721:35
windowstaste+tab sofern es deine Grafikkarte unterstützt und du eine höre Lizenz als Home-Basic hast.
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.