Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visitenkartenvorlage für kids

Visitenkartenvorlage für kids

JB
JB22.03.0511:04
Unsere Tochter wird 10 Jahre alt und ich wollte ihr ein paar lustige Visitenkarten "designen" - meine Suche bei applke works, pages und MS-Word in Richtung Vorlagen ergab gähnende Leere. Hat jemand von Euch da einen Tip ? Ich dachte bislang immer, das wäre die Stärke von Mac....
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0512:20
jb
Meine Suche bei applke works, pages und MS-Word in Richtung Vorlagen ergab gähnende Leere.
<br>Fielmann?
<br>
<br>Für Pages gucke mal hier @@ http://www.iworkcommunity.com/
<br>Ist zwar nicht sooo dolle die Vorlage, aber kannst du ja verändern (v.a. Papierformat!), was mit Pages echt wunderbar geht!
<br>Für AW Ausgangspunkt @@ Assistenten, dort findest du Visitenkarten.
<br>Word: Geschäftsformulare @@ Visitenkarten.
<br>
<br>Wo, um alles in der Welt, hast du geguckt?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JB
JB22.03.0512:42
Ties-Malte
j
<br>
<br>Wo, um alles in der Welt, hast du geguckt?!
<br>Bei Word-Geschäftsformulare ist bei mir nichts - aber vielen herzlichen Dank für den link - da werde ich bestimmt fündig...
0
oxydent
oxydent22.03.0512:46
wozu braucht eine 10 jährige visitenkarten? kann sie ihr daten nicht per sms oder email versenden???
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
leBeat
leBeat22.03.0513:07
oxydent
<br>hatte ich auch grade gedacht, haha.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0514:10
Hej - erinnert euch, ihr wart auch mal klein: Karten, die ins Portmonee passen, der voll coole Detektiv-Ausweis, etc., das sind must haves
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat22.03.0515:33
YPS!!!
<br>
<br>so gesehen ist das auf jeden fall arschcool.
0
JuergenB
JuergenB22.03.0516:04
Ties-Malte 10 jährige brauchen nich mal ein portmonee
0
Neum
Neum22.03.0516:04
Hatte ich nie, hatte ich eigentlich auch nie haben wollen, was soll daran cool sein?
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0516:51
Neum @@
<br>du warst auch nie Kind oder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neum
Neum22.03.0516:52
Ich bin noch eins, aber ich konnte mich nie fuer sowas begeistern... Naja, ich war eh immer anders
0
Harun22.03.0517:41
doch doch, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Das war in so ner Pahse mal ganz cool Visitenkarten zu haben und unter Freunden zu verteilen, auch wenn sie keiner brauchte
<br>Ist bei uns sogar in einen Design Contest ausgeartet ^^
0
leBeat
leBeat22.03.0517:46
der yps-zeppelin ist nie geflogen.
0
JB
JB22.03.0518:13
Leute, times are changing - was tut man nicht alles, damit die Mädels sich wohlfühlen...
<br>... ab jetzt dürfen nur noch Väter von 10-Jährigen mitchatten..
<br>
<br>aber trotzdem Danke für Euer Engagement..
0
jannes64
jannes6422.03.0518:28
womit wir wieder bei dem problem mit diesen gewissen bademoden wären... aber lassen wir das:-)
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0518:47
hehe @@ jannes64
<br>hast du denn ein "Problem" damit!? Mir gefällts auf jeden Fall...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuergenB
JuergenB22.03.0520:47
mit 10 jahren die visitenkarten und mit 11 kommt dann schon der kinderwagen...
<br>
<br>die werden doch immer früher reif... macht wohl das viele fernsehn und die bravo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.