Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Visio MS für Mac

Visio MS für Mac

kaludius08.08.0623:55
Hallo zusammen,

mir fehlt an meinem Apfel G4 10.4.7 noch ein Programm wie Visio, mit dem ich einfach Grundrisse machen kann.


Hat jemand da einen Tip für mich?
0

Kommentare

underworld09.08.0608:51
Visio und Grundrisse... meine Güte... aber gibt ja auch Leute, die Excel für eine Datenbank halten...

Schau dir mal Omnigraffle an. Ist wie Visio für Diagramme gedacht, kann sicher auch für Grundrisse missbraucht werden - und kann Visio-Dateien einlesen. Ansonsten solltest du eher nach Vektorgrafikprogrammen oder ähnlichem suchen...
0
TFMail1000
TFMail100009.08.0620:52
Die MAcLife hatte im letzten Monat das Programm Concept Draw als Updatefähige Vollversion auf der CD Rom... Ideal auch für Grundrissse
„May the force be with you“
0
kaludius10.08.0613:21
Danke für Eure Hilfe!
ConceptDraw ist genau das was ich suchte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0612:31
underworld:
Omnigraffle kann Visio-Dateien aber nur in der Pro-Version (150 importieren.

Ich mein, hängt ja vom Anspruch ab, aber für einfache Dinge reicht ja fast Pages mit ein paar halbtransparenten Elementen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.