Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virus?? Buchstaben fehlen!!!!

Virus?? Buchstaben fehlen!!!!

Bernhard Krug25.04.0515:49
Hilfe... meine "e" Buchstaben fehlen... überall!! sogar in der menüleiste.. hilfe!!! habe ich endlich einen virus??? weiss jemand was??
0

Kommentare

CH
CH25.04.0516:11
Moin !
<br>
<br>Mal geprüft, ob Dein System mit den richtigen Spracheinstellungen läuft ?
0
Jaguar1
Jaguar125.04.0516:14
Mach mal nen Bild(!)
<br>
<br>Ansonsten Onyx und Co. und @@ CH
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
workGordo
workGordo25.04.0516:18
Systemschriften weggeschmissen?
<br>
0
Bernhard Krug25.04.0516:39

<br>danke
<br>ganz willkürlich, mit schriften hats nichts zu tun.. werde versuchen der sache auf den grund zu gehen und melde mich..
0
MacAndy25.04.0517:16
hatte ich auch schon, hab auch ein bild reingestellt:
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=5968
<br>
<br>vielleicht hilfts dir weiter.
<br>
<br>bei mir wars erst nach neuinstallation wech
0
Tobsen
Tobsen25.04.0517:42
Oder alte Schrift-Version installiert...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt25.04.0519:35
[ http://homepage.mac.com/mdouma46/fontfinagler/ ]
<br>
<br>Ich würde dies erstmal ausprobieren. Der bringt dein System dazu, alle Schriften neu einzulesen, indem er den Fontcache zurücksetzt. Danach musst du neustarten und wahrscheinlich ist dein System dann wieder ok (war zumindest bei mir so)!
<br>
<br>CU
<br>Schmiddl
<br>
<br>PS: Font Finagler: 10x benutzen ist umsonst!
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.