Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VirtueDesktop Einstellungen

VirtueDesktop Einstellungen

stefanm23.12.0709:40
Ich benütze unter Tiger VirtueDesktop.
Eigentlich bin ich sehr zufreiden mit dem Programm.
Die Einstellungen sind aber noch nicht ganz ok.
Für jeden Desktop kann man verschiedene Programme zuordnen.
Das funktioniert noch nicht ganz.
Wer hat das selbe Problem?

0

Kommentare

Uli23.12.0710:18
VirtueDesktops ist klasse, aber buggy. Es wird nicht supportet, s. http://virtuedesktops.info/

Aus der Entfernung kann man schlecht sagen, ob ein Bedienungsfehler oder ein Bug Dein Problem verursachen.


0
Agrajag23.12.0715:34
Der Entwickler hat sich entschlossen, die Entwicklung fortzuführen. Er hat wohl erkannt, daß er von Spaces nichts zu befürchten hat.

stefanm: Ich kann dein Problem nicht richtig nachvollziehen. Bei mir hatte dieser (IMHO sehr wichtige) Punkt immer funktioniert. Das einzige Problem, was ich damit hatte, waren gelegentliche Abstürze (alle 1-2 Tage).

Leider läuft VD derzeit nicht unter Leo, so daß ich nicht großartig weiterhelfen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.