Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VirtualPC Free....?

VirtualPC Free....?

Tayfun
Tayfun13.07.0614:38
Aber nur für PC User.

Schauen wir mal ob sie auch die kommende Mac Version for Free anbieten werden.

hier der Link

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.07.0614:47
Tayfun
Aber nur für PC User.

Schauen wir mal ob sie auch die kommende Mac Version for Free anbieten werden

a) denke ich nicht, daß sie die Mac-Version kostenlos anbieten, da - im Gegensatz zu Windows - sie hier nicht gegen eine kostenlose Konkurrenz (vmware) ankämpfen müssen.

b) wäre das dann sowieso nur für die äh.. "Restbestände" interessant, weil sie kein VPC für Intel-Macs haben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PowerPC
PowerPC13.07.0615:16
Wär doch aber ein netter Zug Immerhin ist in dem Markt für PPC/x86 emulation kein Großes Wachstum mehr zu erwarten, oder generell irgendwelche Absätze. Wer es bisher gebraucht hat, hat es schon - alle anderen werden es sich bei dem Preis und dem was es bietet jetzt ohnehin nicht mehr kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.