Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VirtualPC 7 und Kinderlernsoftware

VirtualPC 7 und Kinderlernsoftware

claudio05.02.0518:49
Ich habe einen iMac 1,8 G5 und möchte ev. VirtualPC 7 kaufen.
Da meine Kinder sehr gerne ADDY und dergleichen spielen (Kinderlernsoftware)

Kann ich diese von der Geschwindigkeit laufen lassen?
Brauche ich einen Virenschutz, auch wenn ich kein Internet laufen lassen werden in Virtual PC?


Besten Dank für alle Antworten

claudio
0

Kommentare

Centurion
Centurion05.02.0519:05
ADDY gibts doch für Mac auch.
0
Dieter05.02.0519:25
Aber wohl nur unter Mac OS (8.x - 9.x) aber Mac OS Classic ist immer noch besser als ein PC-Emulator. Alternative zu VPC wäre u.U. GuestPC (von den Herstellern von BlueLabel). Eine gut sortierte Auswahl an Lernprogrammen hat Hybridmedia.

- GuestPC:
- Hybridmedia:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.