Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC-Image -> Parallels-Image?

Virtual PC-Image -> Parallels-Image?

Der Mike
Der Mike21.06.0621:56
Kann man ein Virtual PC-Image eigentlich für die Nutzung unter Parallels konvertieren? Bzw. unterstützt Parallels eine entsprechende Umwandlung?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.06.0621:59
Von Parallels weiß ich es jetzt nicht, aber ich habe mal ein Image von VPC 6 in Q verwendet. Weit bin ich allerdings nicht gekommen, weil Win2k mit der anderen (emulierten) Hardware nicht zurechtkam und deswegen nicht vollständig booten wollte. Danach habe ich das Experiment eingestellt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der Mike
Der Mike21.06.0622:05
Stimmt, das wird wohl das Hauptproblem sein. Windows sollte ja bereits auf realen x86-PCs generell neu installiert werden, wenn etwa das Motherboard ausgetauscht wird. Ansonsten sind grundsätzlich Seiteneffekte zu erwarten.
0
Der Mike
Der Mike21.06.0622:07
Welches BIOS und welches Motherboard gaukelt Parallels eigentlich vor?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.