Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Viocemail mit gepatchetem IPhone

Viocemail mit gepatchetem IPhone

Groeny03.12.0712:32
Hab eine kurze Frage. Ist die Voicemailfunktion nicht aktiv wenn man als ordentlicher T-Mobil Iphone Kunde sein Iphone mit dem Installer und anderer Software bestückt hat?

Ich meine also nicht Unlock für andere Netze sondern Aufgebohrt für fremde Software.


Ich hab 1.1.2 auf 1.1.1, dann diesen Patchvorgang gmacht und dann wieder auf 1.1.2 hochge "updatet"

Alles läuft bis auf Voicemail.

0

Kommentare

jogoto03.12.0712:49
Ich glaube kaum, dass es viele geben wird, die einerseits eine offiziellen Vertrag mit T-Mobile eingehen und andererseits trotzdem am iPhone rumpfuschen.
So hast Du wohl die Frage für alle, die das doch vorhatten, beantwortet.
0
Groeny03.12.0713:16
Voreinstellungen = Reset im Iphone Menü oder wieder auf "normales" 1.1.2 setzen?
0
gorgont
gorgont03.12.0713:37
Gabs dazu nicht auch etwas im Installer, der genau dies wieder herstellt ??
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Groeny03.12.0714:20
Hmmm, hab jetzt mal durchgeschaut und nichts direkt gefunden. Hast du noch ein Tipp wie das Installer Prog heissen könnte?
0
macbeutling
macbeutling03.12.0715:12
Das Problem hatte ich auch.Du musst die Mailbox erst aktivieren.Da gibt es diese komischen Nummern für: *#62*...usw.Weiss nicht genau,wo man die findet, aber so ging es bei mir.Ich habe sie mir nur nicht notiert.Wenn jemand weiss, wo man die findet,bitte posten

„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont03.12.0715:24
Groeny

hab mal etwas gelesen, musst das über eine neue Source installieren...da ich aber kein T-Mobile Kunde bin hab ich es mir auch nicht gemerkt...evtl war es ja auch etwas anders gemeint...

Versuche erstmal die Methode von macbeutling
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling03.12.0715:26
Selber gefunden:http://www.t-mobile.de/downloads/mobilbox/mobilbox_einstellen.pdf
„Glück auf🍀“
0
Groeny03.12.0715:59
Hmmm, jetzt kann ich keinen persönlichen Text aufsprechen. Er nimmt einfach nix auf.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.12.0712:52
Wenn Du es wieder auf Voreinstellung zurücksetzt, sollte es gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.