Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vielen Dank an die community

Vielen Dank an die community

Elisabethen
Elisabethen20.05.1011:03
Wollte gerade eine Frage stellen, habe aber dann vorher mal die "Suche" angeworfen und siehe da: Problem bekannt und jetzt von mir beseitigt. cool das...;-)
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär20.05.1011:11
Gern geschehen.
„Der will nur spielen...“
0
gagigu
gagigu20.05.1020:48
Ich verstehe mal wieder Bahnhof
0
z3r020.05.1020:48
@ Heinzi

Das ist jetzt schon der 5. "Ich brauch nur einen Beitrag" Post!!!

Die Forumleitung will es ja nicht anders?!
Dann such dir ein anderes Forum, denn dafür gibt es nunmal Moderatoren und Seiteninhaber!!!
0
Elisabethen
Elisabethen20.05.1021:12
Heinzi
mit verlaub Sie sind ein...
0
mbh
mbh20.05.1021:30
Heinzi

Vielleicht ist das einfach nicht das richtige Forum für dich. Ich sage so etwas nur äußerst ungern und dementsprechend selten, weil ich denke, dass es besser ist, über Dinge zu reden, als Beschwerdeführer generell an andere Orte zu verweisen, aber in diesem Falle haben ausführliche Diskussionen stattgefunden, die Betreiber haben zu bestimmten, durchaus abgesprochenen und erwünschten Mitteln gegriffen und sogar im Nachhinein noch Dinge geändert, um den Benutzern entgegenzukommen. Sicherlich stellt sich damit noch nicht alles für jeden in absolut jeder Form perfekt dar, aber es hat zu Leitlinien geführt, mit denen man sich, so man das Forum konstruktiv zu nutzen vorhat, in irgendeiner Form arrangieren muss. Deine Art von Arrangement ist allerdings respektlos und reaktionär. Und ich befürchte zudem, dass eine solche Form der Nutzung negative Sanktionen für alle anderen Forumsteilnehmer nach sich ziehen könnte. Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert. Der letzte, aber letztendlich unausweichliche, Weg wäre jedoch auch Denunziation. Das gilt im Übrigen nicht nur für dich - ein solches Verhalten kann man leider während der letzten Tage öfter beobachten, weil der tägliche Blick in die Kleinanzeigen plötzlich zu einer Art überlebenswichtigem Ritual geworden zu sein scheint - doch du bist mir nun gerade aufgefallen und ich hatte ein paar Sekunden Zeit.
0
macdevil
macdevil20.05.1022:24
gagigu
Ich verstehe mal wieder Bahnhof

Mann, bist du blöd!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
chill
chill20.05.1022:27
macdevil

was soll denn bitte diese selten überflüssige antwort?

gagigu

man benötigt eine bestimmte anzahl an postings um den kleinanzeigenmarkt hier sehen/nutzen zu können, deshalb spammt heinzi das forum hier mit seinem langsam nervendem immergleichen text voll. um diese anzahl zu erreichen eben.

der text ist egal, hauptsache irgendwas eben ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gagigu
gagigu20.05.1022:43
chill: Der Post von @heinzi hat mich gar nicht irritiert. Nur der Thread von @Elisabethen, mit dem kann ich nichts anfangen bzw. verstehe ich nicht.
0
chill
chill20.05.1022:51
na sie wollte eben kundtun wie begeistert sie von der suchfunktion hier ist

keine leser mit sinnlosen fragen nerven, und den ewig über die suchfunktion meckernden usern mal zeigen das man doch was findet wenn man nur will

ist vielleicht etwas befremdlich mal einen thread zu lesen in welchem etwas steht das man so nicht erwartet, aber es gibt ja schlimmeres (zb threads die zb: "hilfe", "software" oder ähnlich krude sinnfreie titel tragen )

(ok, der community zu danken, wenn man diese garnicht in anspruch nahm, ist auf den zweiten blick auch etwas seltsam .. stimmt schon)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdevil
macdevil20.05.1023:07
gagigu
chill: Der Post von @heinzi hat mich gar nicht irritiert. Nur der Thread von @Elisabethen, mit dem kann ich nichts anfangen bzw. verstehe ich nicht.

chill: Ich wiederhole meine Aussage!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Stefan S.
Stefan S.21.05.1000:45
macdevil
gleich so heftig?
Elisabethen
Ja, prima, das.
0
vb
vb21.05.1001:29
heinzi

du nervst allmählich.

genau solche wie dich braucht hier kein mensch.... du hast offensichtlich nicht kapiert, um was es WIRKLICH geht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.