Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Videos vom T-Com Entertain Reciver auf Apple übertragen.

Videos vom T-Com Entertain Reciver auf Apple übertragen.

dynax7410.03.0912:12
Hallo,

gibt es hier T-Com Entertain User die es erfolgreich geschafft haben Filme vom Media Reciver auf den Apple zu übertragen ?

Und wenn JA mit welchem technischen aufwand?

DANKE

0

Kommentare

DonQ
DonQ12.03.0902:40
Konkret heisst das : Beliebigen, eigenen Code auf der Box ausführen ist möglich!

Erforderlich ist ein Modchip oder ein zusätzlicher Rechner (zum Patchen), jegliche Modifikation setzt das Löten an der Box und das zumindest einmalige Ausbauen der Festplatte voraus

for educational purpose only
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dynax7412.03.0908:44
Einfach ne Video Capture Karte anschliessen geht nicht ?
0
DonQ
DonQ12.03.0909:32
wenn man an scart einen dvd recorder/video anschliessen kann, geht natürlich auch eine video karte mit scart/chinch, aber nicht mir die schuld geben, wenn die auflösung nicht so toll ist, aber das soll sie ja sowieso nicht sein oder ist das jetzt besser und siehst du das auch ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.