Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos haben kein Ton in Quicktime und iTunes

Videos haben kein Ton in Quicktime und iTunes

Big Boy01.09.0622:12
Als ich Musikvideos in iTunes anschauen wollte, gingen die Videos aber ohne Ton und sie stocken ein wenig. Vor ein paar Tagen gingen noch alle Videos und jetzt nicht mehr. Why? Habe die aktuellste Version von beiden Programmen.

Bitte um Ratschläge, danke.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy01.09.0622:51
Weiss keiner von euch woran das liegen kann?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
bollawurscht
bollawurscht01.09.0622:53
mhh könnte es sein dass du die mute taste gedrückt hast?
0
Big Boy01.09.0623:18
Macschimmi
Welches Format haben denn die Videos ?

MPG
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy02.09.0600:10
Alle Videos sind mpg und laufen mit Ton in VLC, nur bei Quicktime (und iTunes) kommt kein Ton und sie stocken ein wenig. Es hat sicher etwas mit Quicktime zu tun, aber was? Das neuste Quicktime habe ich nochmals drübergejagt, nutzt nix.


Bitte hilft mir.:apple:
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy02.09.0601:02
longdongsilver

das kann nicht sein, weil vor ein paar tagen die videos noch gegangen sind.

welche software müsste ich dann nehmen, da ich mich nicht so auskenne.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy02.09.0601:25
JKNK

Danke sie gehen wieder.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
creamslice11.09.0602:26
Hi Big Boy, hab das selbe Problem..
Was hast Du gemacht damit die MPEGs in Quicktime wieder mit Ton kommen, in der Midi-Einstellung hab ich nix passendes gefunden#
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.09.0623:11
Welches Format haben denn die Videos ?
0
LongDongSilver02.09.0600:23
NAbend,
hmm anscheinend fehlt die nötige Quicktime-Software:
http://www.apple.com/quicktime/resources/components.html

Ich kenne das auch, wenn ich z. B. Filme in andere Formate konvertiere...
0
JKNK02.09.0601:12
du muss mal auf dienstpogramme/midieinstellung gehen und da die Khz zahl ändern. Dann sollte es gehen. Benutz mal die suche es gibt shcon viele theads dazu:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.