Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videos auf dem iphone!? Itunes importieren

Videos auf dem iphone!? Itunes importieren

nightx
nightx14.06.0822:02
Hallo!

Wie kann ich Videos in itunes einbinden, so dass ich diese auch auf dem iphone sehen kann?

Der import geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da bestimmte Kriterien?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.06.0822:06


Was für Videos? Einfach in iTunes ziehen... Und welche Videoformate das iPhone abspielen kann, steht bei Apple...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nightx
nightx14.06.0822:17
ähmmm nein. quicktime video 44 mb. wenn ich das reinziehe oder importieren will passiert mal rein gar nix mit itunes
0
Turbo
Turbo15.06.0811:52
Sollte aber gehen - so mache ich es auch immer.
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx15.06.0813:24
gibt es da vorgaben max. größe?
0
nightx
nightx15.06.0816:46
Kann da keiner weiterhelfen?
0
applejuice
applejuice15.06.0816:55
nur mal sicherheitshalber: du exportierst den Film in Quicktime schon im Format "für iPhone" ab? Zur Größenbeschränkung: Ich habe mir schon einige Spielfilme konvertiert, die so zwischen 1 und 1,5 GB groß sind.
0
nightx
nightx15.06.0816:58
ne, einfac quicktime movie runtergeladen. geht das dann net?


0
Mr. Krabs
Mr. Krabs15.06.0817:16
nightx:
Nicht alle QT-Videos gehen, siehe die Spezifikationen die @@Jaguar1 erwähnt hat. Welche Bitrate ist es denn? Welche Auflösung?
„Deux Strudel!“
0
nightx
nightx15.06.0817:35
jetzt geht es. wusste nicht das ich die videos erst auf iphone format umkodieren muss.


0
altfvier
altfvier16.06.0820:01
Hey, gibt doch in iTunes mit CMD-Klick bzw.. Rechtsknick auf die Datei die Möglichkeit "Auswahl konvertieren für iPod/iPhone" - allerdings funktioniert für mich iSquint auch sehr gut.
0
nightx
nightx24.06.0817:51
mit quicktime kann ich keine AVI (divx) oder flv dateien exportieren, dann bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

Wie mach ich das
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood24.06.0818:01
Wenn du einen Jailbreak hast gibt es mitlerweile für 5 Dollar Spende VLC fürs iPhone dann brauchst du gar nichts mehr zu konvertieren, war vor kurzem noch totale Beta mit Ruckel Ruckel jetzt schon ziemlich gut und wird alle paar Tage weiterentwickelt.

www.zodttd.com
0
nightx
nightx24.06.0818:43
kein jailbreak. mit itunes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.