Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video-CDs kopieren unter Mac OS

Video-CDs kopieren unter Mac OS

Max Power21.10.0323:54
Gibt es eigentlich ein gutes Programm zum Erstellen und Kopieren von VCDs unter Mac OS 9.x / OS X?

Falls ja, hängt doch bitte gleich die Download-Adresse an!

Ich habe das Demo eines Programmes namens iVCD runtergeladen, lege ich allerdings eine CD ein und will das Diskimmage erstellen, erscheint die Meldung ich müsse erst Umwandel, will ich umwandeln, sagt das Programm es sei bereits umgewandelt! Liegt das an der Demoversion?

Will ich über das Mac OS eigene Disc-Burner-Programm kopieren, erscheint die Meldung, dass es die VCD nicht lesen kann.

Vielen Dank!

Thomas
0

Kommentare

bestbernie22.10.0300:10
Hi
versuche eine direkte Kopie mit FIRESTARTERFX gibts bei versiontracker zu machen.
Viele Grüße
Bernd
0
meckintosh
meckintosh22.10.0302:22
oder auch bei versiontracker... missingmediaburner...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.0302:47
Naja, oder Toast 6
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi22.10.0303:58
Ties-Malte
Naja, oder Toast 6

Das is die beste/einfachste/sicherste Lösung!
Da kann ich mich nur anschließen!
„möp!“
0
Max Power26.10.0313:45
Dafür brauche ich aber kein zusätzliches Laufwerk, um "on the fly" zu brennen, oder?
0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0313:49
Nein, es brennt "on the fly" von HD…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.