Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Victoria

Victoria

schlapple
schlapple08.03.0615:53
Moin,

da ich mir unbedingt Victoria für den Mac zulegen möchte (habe es bereits für Windows) wollte ich fragen, ob einer von Euch dieses Spiel spielt. Insbesondere würde mich interessieren, ob die Mods, die für die Windows Version sehr reichlich vorhanden sind auch am Mac funktionieren. Zumindest ist dies bei Europa Universalis II für das AGCEEP Mod der Fall.

Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand schon Victoria oder eines der anderen Paradox Games auf nem Intel-Mac laufen läßt und dieses gut/überhaupt funktioniert.

Besten Dank und Grüße,

Schlapple
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0616:10
Noch nie gehört.

Kenne nur Victoria Secrets
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zaph
zaph08.03.0616:14


(sorry - hab ich auch noch nie gehört)
„live long and prosper“
0
schlapple
schlapple08.03.0616:17
Victoria

Sehr geniales Strategiespiel, indem man ein Land seiner Wahl zwischen 1835 und 1929 spielen kann.

0
Schens
Schens08.03.0616:18
Jaguar1
Noch nie gehört.

Kenne nur Victoria Secrets

Victoria*s* Secret

Wenns um sowas geht, bin ich Pedant!
0
schlapple
schlapple08.03.0616:18
Macschimmi
Ist ein PC Game - wieso sollte es auf dem Mac laufen ? Nur weil dieser jetzt nen Intel Prozi hat ??

Nein ist portiert worden. Siehe Link vorher. Allerdings PPC, und daher einfach die Frage ob jemand Erfahrungen auf einem Intelmac mit Victoria oder einem der anderen Spiele gemacht hat.
0
alfrank08.03.0616:21
Sehr aufschlußreicher Thread-Titel...

Ich würde einfach mal beim Hersteller des Spiels anfragen...

Aber da es nur einen G3 voraussetzt und keine 3D-Darstellung hat, sollte das kein Problem sein, besonders da es ja anscheinend Tiger-kompatibel ist.
0
schlapple
schlapple08.03.0616:23
alfrank
Sehr aufschlußreicher Thread-Titel...

Ich würde einfach mal beim Hersteller des Spiels anfragen...

Aber da es nur einen G3 voraussetzt und keine 3D-Darstellung hat, sollte das kein Problem sein, besonders da es ja anscheinend Tiger-kompatibel ist.

Was ist daran nicht aufschlußreich?
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.0616:28
Dolores
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0616:29
Wegen mir @@ Schens!

Victoria ist/war auch mal eine Versicherung...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank08.03.0616:31
Wenn man direkt ins Spiele-Forum geht ist es ja gerade noch OK, aber in der Seitenleiste unter "Neue Forumsbeiträge" ist es absolut nichtssagend.
Besser wäre z.B.: "Läuft das Spiel Victoria auf intel Macs?"
0
schlapple
schlapple08.03.0616:57
alfrank
"Läuft das Spiel Victoria auf intel Macs?"

Habe mich an die Threadtitel gehalten, die ich im Spielebereich gefunden habe. Aber wieso wird der erhobene Zeigefinger immer mehr zur Standardausstattung...

0
MacSchimmi
MacSchimmi08.03.0616:17
Ist ein PC Game - wieso sollte es auf dem Mac laufen ? Nur weil dieser jetzt nen Intel Prozi hat ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.