Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Versteckter" Ordner mit meiner Musik!

"Versteckter" Ordner mit meiner Musik!

Oxxle
Oxxle22.02.1120:09
Komische Sache hier:

ich habe meine iTunes-Bibliothek auf meinem NAS liegen (QNAP TS-459 Pro),
das Volume spreche ich vom Mac per AFP an.
Also: Volume "Musik" und darauf 1 Ordner "iTunes". In dem Ordner dann sieht es aus, wie auf dem Screenshot.
Ich bin mir nicht sicher, aber das der Order "Music" so versteckt ist, war nicht immer so.
iTunes selbst hat überhaupt kein Problem mit sämtlicher Musik - über 300 GB ist die Bibliothek nun schon groß.
Aber per Finder komme ich nicht dran.
Was kann ich tun?
Ich habe Lese- und Schreibrechte auf diesem Volume.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.02.1122:36

ev. hilft

sudo chflags nohidden /Volumes/Music/iTunes/Music

killall Finder
im Terminal

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.