Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verstärkung bei MTN

Verstärkung bei MTN

Fenvarien
Fenvarien21.12.0420:58
Wer auf die Signatur der aktuellen News achten, sieht einen neuen Namen. Ab sofort unterstützt uns arekhon, der schon durch viele qualifizierte Beiträge im Forum auffiel.

Willkommen in den Heiligen Hallen und viel Erfolg!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

macsteve
macsteve21.12.0421:16
jo dann ma viel erfolg
0
mac lounge
mac lounge21.12.0421:16
herzliche gratulation an arekhon. darfst stolz sein ein mtn-mitglied zu sein.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
wurzelmac21.12.0421:16
Gratulation are - und viel Spaß bei den MTN-Machern!
0
lillylissy21.12.0421:21
der schon durch viele qualifizierte Beiträge im Forum auffiel.

Kann ich vollauf zustimmen! Sehr guter Experte!
0
arekhon
arekhon21.12.0421:31
Danke Leute!
Auch wenn ich in den nächsten Tagen nicht ganz so aktiv sein werde und meine Forenaktivität im Vergleich zu den Hochzeiten schon etwas zurückfahren musste, wie einige vielleicht schon bemerkt haben.
Ich werde ich mich bemühen auch in Zukunft etwas vernünftiges beizutragen und mit euch allen Spaß zu haben.

Irgendwie hat sich das mit der MTN-Mitarbeit wohl nach dem RL-MTN-Lesertreffen so ergeben nachdem man sich bei ein paar Bierchen näher kennengelernt hatte. Vielen Dank nochmal an alle Leser und die MTN-Macher für das Vertrauen.
0
sonorman
sonorman21.12.0421:41
Na dann - Viel Spass, arekhon!
0
djapple2
djapple221.12.0421:48
Hoch soll er leben unser arekhon!
Hätte ich gewusst das man bei dem Lesertreffen, bei ein paar Bier, ein mtn mit-glied:-D werden kann, wäre ich der erste an Ort und Stelle gewesen

Maybe next time!?!

Viel Spaß:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0423:04
Na, auch meinen Glückwunsch! Ich habe deine sehr fundierten Beiträge immer gerne gelesen, also eine würdige Verstärkung für das mtn-Team!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oli
Oli21.12.0423:13
Na, wenn das mal nicht mindestens eine Nachricht wert wäre. Klasse, ich freue mich schon auf diese Verstärkung.
0
Schnapper21.12.0423:18
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wenn ihr jetzt noch meinen Wunschkandidaten rantanplan mit rein nehmt, dürfte das Team so langsam perfekt werden.
0
camaso
camaso21.12.0423:27
Toll!
0
Macruby21.12.0423:31
Schnapper
...
Wenn ihr jetzt noch meinen Wunschkandidaten rantanplan mit rein nehmt, dürfte das Team so langsam perfekt werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen(!)(!)(!)


arekhon: meinen Glückwunsch!
Aber mit Kanada ist jetzt wohl nix mehr
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0400:56
Glückwunsch auch auch von mir arekhon! Und viel spaß!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.12.0403:51
arekhon

Viel Spaß beim Texten

PS: dir fehlt noch die Weihnachtsausstattung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac22.12.0404:16
welcome
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Sebl
Sebl22.12.0410:22
Viel Glück und Spaß beim neuen mtn-Job. Ich habe vollstes Vertrauen:-D
0
Liebling
Liebling22.12.0411:10
Gratulation arekhon, fähige Leute sind immer gefragt
0
Andi
Andi22.12.0411:21
Tut gut zu wissen, dass man bei Euch immer in den besten Händen ist!


arekhon Keep the good work rolling!

Jetzt fehlen nur noch Ties-Malte und Rantanplan im Team und und Ihr seind meine Helden.(w00t)
„möp!“
0
Don Quijote21.12.0421:44
lol, muss ich jetzt doch mit Proxy surfen ?
<br>
<br>Viel Spass auch von mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.