Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschlüsselte TM Festplatte formatieren ohne Passwort?

Verschlüsselte TM Festplatte formatieren ohne Passwort?

etrex
etrex27.10.1222:20
Hallo

Ich habe hier eine Festplatte die mal für TM benutzt wurde und das auch noch verschlüsselt. Jetzt wollte ich sie formatieren um die FP für etwas anderes nutzen zu können, das scheitert aber am nicht mehr vorhandenen Passwort. Wie kann ich das Problem lösen?
0

Kommentare

gimo
gimo27.10.1222:41
mit dem Festplattendienstprogramm die Partition löschen und neu erstellen
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
etrex
etrex27.10.1223:06
Das wäre zu schön und einfach wenn das so funktionieren würde, tut es aber leider nicht.
0
gimo
gimo28.10.1200:38
du kannst die partition nicht einfach löschen? ...bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich es dann nicht an der Dose gemacht habe. Ist schon ne Zeit her.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
etrex
etrex28.10.1209:39
Die FP hat scheinbar noch andere Probleme
wird angezeigt nachdem ich die FP unter Win7 formatiert habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.