Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschiedene Systeme auf verschiedenen HDs ?

Verschiedene Systeme auf verschiedenen HDs ?

marciew13.11.0409:21
Hi zusammen

Ist es möglich ohne Problme auf verschiedenen HDs (3 Stück) z.B. OS 10.2, 10.3 und 10.4 zu installieren, so dass ich per Alt-Taste oder in den Preferences wählen kann mit welchem System er booten soll ?

0

Kommentare

djapple2
djapple213.11.0409:23
klar, wieso nicht? du kannst auch nach dem Einschalten auswählen, von welchem System er booten soll!
0
MacMark
MacMark13.11.0409:27
marciew
Hi zusammen

Ist es möglich ohne Problme auf verschiedenen HDs (3 Stück) z.B. OS 10.2, 10.3 und 10.4 zu installieren, so dass ich per Alt-Taste oder in den Preferences wählen kann mit welchem System er booten soll ?

Der einzige Umstand, der Dich daran hindern wird ist der, daß es 10.4 (noch lange) nicht gibt.
„@macmark_de“
0
arekhon
arekhon13.11.0410:06
Du brauchst noch nicht einmal verschiedene HDs, mehrere Partitionen reichen auch. Wobei es für recovery-Zwecke natürlich schon besser ist Systeme physikalisch auf Geräteebene zu trennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.