Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Vermutlicher Preis für das Motorola Xoom: 1199 Dollar

Vermutlicher Preis für das Motorola Xoom: 1199 Dollar

pismo13.02.1115:22
Mal was zum Schmunzeln:

0

Kommentare

Spineshank13.02.1115:39
Komisch das BestBuy den Xoom für 800,-$ wirbt.
Ich glaube deine Quelle hat woll das $ mit einem € verwechselt.
Vor allem würde ich bei nicht Apple Produkten nicht auf einer Apple orientierten Seite die News als 100% glaubwürdig annehmen

Best Buy ad prices Motorola Xoom at $800, affirms February 24th launch date


Außerdem denke kann man erst über den Preis diskutieren wenn das Ding auf dem Markt ist.
War bei dem Samsung Galaxy Tab genauso. Hoher Preis angegeben, 1 Tag nach dem LAunch ca. 200 $ weniger als angenohmmen
0
pismo13.02.1115:54
Ja, ich sehe gerade dass es mittlerweile geändert wurde. Das wäre ja auch sehr sehr anmaßend
0
Spineshank13.02.1116:04
Hab bissl recherchiert, so wie es aussieht verlangt BestBuy momentan laut dem Online Store wirklich 1199,-$ für die Vorbestellung. DEnke aber kaum dass der Preis lange so halten wird. BestBuy ist ja nur auch eine Ladekette, von dem UVP steht ja nix.
Den wahren Preis erfahren wir wir wohl in ein paar Tagen. Amazon wird wohl auch noch ein Wörtchen mitreden.
Bestes Beispiel ist wie gesagt Samsung Galaxy Tab, da sieht man ganz schön den Preisverfall.
Die ersten Preise der ersten Ipads waren ja auch nach der großen Nachfrage gestiegen, und einige Ketten haben diese über den UVP Preis verkauft.

Hier heist es Tee trinken und warten. Bin sowieso auf die Ipad 2 Preise gespannt im Verhältnis der Konkurrenz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.