Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vermutlich sitzt er nun auf seiner Wolke…

Vermutlich sitzt er nun auf seiner Wolke…

Ties-Malte
Ties-Malte07.12.0502:53
Im besten Sinne Humanist, mit einer tiefen Liebe zu den Menschen, feinsinnig und aufmerksam, niemals aufdringlich, aber immer eindringlich. Sucht man Namen, auf die diese Attribute passen, fallen mir nicht viele ein, Sir Peter Ustinov wohl, und, ganz bestimmt, Hanns Dieter Hüsch. Er verstand es, unter seinen Zuhörern das Gefühl von Wärme und Heimeligkeit zu verbreiten, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Zuversicht und Gottvertrauen zu vermitteln. Denke ich an ihn, dann mit eben diesem Gefühl der Wärme. Nun hat er eine andere Bühne betreten, pünktlich zum Nikolaus, und wer aufmerksamen lauscht, wird vielleicht ganz leise eine Orgel hören und ein "Na, wie isset denn immer?"

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

macpeter
macpeter07.12.0503:03
Das hast Du wunderbar formuliert!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Hot Mac
Hot Mac07.12.0504:52
Der weise Mann vom Niederrhein, ich werde ihn vermissen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.