Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Verliehen" App???

"Verliehen" App???

Michael05.06.0920:02
Hallo allerseits,
kennt jemand eine App mit der man seine "verliehenen" Dinge im Blick behalten kann? Meine Kinder verleihen gerne mal ein paar DVD's, Bücher o.Ä leider sind auf diese Weise schon ein paar weggekommen
Für den Palm gab es da div. Kennt jemand etwas auch fürs iPhone? Im AppStore habe ich unter verleihen etc. nichts gefunden.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.06.0920:10
Da gibt es eins. Kommt von den Machern von MTN. Die App kann nicht nur das.

Wie es heißt, weiß ich jetzt nicht. Schau mal auf die Synium-HP.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
m.rudoll05.06.0920:26
Circulator

ein Review hat Phipz in "Mein iPhone und ich..." Folge 38 gemacht
0
DarkLord541
DarkLord54105.06.0920:26
Das heißt StuffRadar, Nutze ich auch für meine Spiele und filme und ist einfach klasse. Ansonsten auf dem Mac natürlich Delicious Libary 2.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
WALL*E
WALL*E05.06.0920:34
Erklärt mir jemand wo bei solchen Apps "the beef" ist?
Wenn es mir nur darum geht, zu behalten wem ich was wann verliehen habe, dann schreibe ich mir eben eine Notiz?!
0
Michael05.06.0920:35
ts-e
Da gibt es eins. Kommt von den Machern von MTN. Die App kann nicht nur das.

Wie es heißt, weiß ich jetzt nicht. Schau mal auf die Synium-HP.

Hast du Circulator? ist ja 2€ billiger und hat mehr und bessere Bewertungen als StuffRadar!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.