Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe flachen Panasonic CD-Player!

Verkaufe flachen Panasonic CD-Player!

Gåbbø25.02.0517:43
Hallo!
<br>Ist jemand an einem flachen, portablen CD-Player interessiert?
<br>Preis am 25.2.2005: 1.-
<br>
<br>Seht hier: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3877587384
<br>
<br>ps. Wenn sein muss, verschiebt ihr mein Beitrag halt ins Off-Topic! Sorry, aber ich bin ja sonst immer korrekt:)
<br>
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.02.0518:17
Sorry Gåbbø, aber links auf eigene ebay-Einstellungen, die sich nicht aus dem Zusammenhang eines Threads ergeben, finde ich entschieden nicht in Ordnung.
0
Vermeer
Vermeer25.02.0518:18
... und hat ja nichtmal was mit Mac zu tun.
0
sonorman
sonorman25.02.0518:20
Aber zack-zack in den OT-Bereich!
0
Gåbbø25.02.0518:20
ich wusste ja schon, dass das kommt....
<br>
<br>Schon ok, war das letzte mal...
<br>
<br>Aber das ist jetzt auch kein Grund zum einen das Weekend vermiesen. — Darum: Nimms locker und geh einen trinken!
<br>
<br>O:-)
0
sonorman
sonorman25.02.0518:21
Ist das jetzt eine Verwarnung wert?
0
Vermeer
Vermeer25.02.0518:23
sonorman
Ist das jetzt eine Verwarnung wert?
<br>come on sonorman, sowas muß nicht sein; iss nich unsere Sache ...
0
Gåbbø25.02.0518:23
sonorman
<br>
<br>Ist das jetzt dein ernst?
<br>
<br>
0
Gåbbø25.02.0518:25
ich finde, dass ihr klar übertreibt. Bei solchen Kommentaren auf Beiträge, die man ohne weiteres ignorieren könnte, frage ich mich, wer euch heute über die Leber gekrochen ist.
<br>
<br>
0
sonorman
sonorman25.02.0518:27
War eher provokant in Richtung der Admins gefragt.
<br>Das ist genau der Punkt, über den neulich diskutiert wurde. Ab wann ist ein "Vergehen" schlimm genug, um eine Verwarnung zu vergeben.
<br>
<br>Wollte nicht ernsthaft eine Verwarnung für diesen Thread fordern.
0
Krikri
Krikri25.02.0518:28
sorry mal, aber ihr spinnt jetzt echt.
<br>
<br>einmal gespammt und dann gibts ne verwarnung? was ist das den fürn forum?
<br>
<br>ich finde, dann müssten also andere non-stop verwarnt werden, nur schon der recktschreybunk halber.
<br>
<br>punkt.
0
Gåbbø25.02.0518:30
Danke Krikri!
<br>
<br>Muss sagen, manchmal frage ich mich über euer Forum-Dasein..
<br>
<br>So geht das nicht.
0
sonorman
sonorman25.02.0518:33
Oh Mann! Locker bleiben und Ironie-Tags beachten bitte!
<br>
<br>Und diesen Thread Lesen @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=24402
<br>Dann wisst Ihr, was ich damit gemeint habe. (Hoffentlich)
0
Vermeer
Vermeer25.02.0518:34
Krikri
sorry mal, aber ihr spinnt jetzt echt.
<br>Wen meinst Du mit Ihr? Hier ist nur sonorman mal kurz der Gaul durchgegangen.
<br>Das ist auch genau der Grund, warum ich gegen diese Verwarnerei bin, weil es dann zu solchen Auseinandersetzungen kommt. Ich muß mich aber gegen dreiste Threads wehren können, ohne demjenigen gleich die Admins auf den Hals zu hetzen.
0
Vermeer
Vermeer25.02.0518:35
sonorman: na Gott sei Dank, dann nehme ich alles zurück. Aber dein Ironie-Tag war bei einem solchen heißen Eisen absolut auch anders interpretierbar.
0
Krikri
Krikri25.02.0518:38
Vermeer
Krikri
sorry mal, aber ihr spinnt jetzt echt.
<br>Wen meinst Du mit Ihr? Hier ist nur sonorman mal kurz der Gaul durchgegangen.
<br>Das ist auch genau der Grund, warum ich gegen diese Verwarnerei bin, weil es dann zu solchen Auseinandersetzungen kommt. Ich muß mich aber gegen dreiste Threads wehren können, ohne demjenigen gleich die Admins auf den Hals zu hetzen.
<br>
<br>sorry, wenn ich dich auch gleich mit in den topf geworfen habe, wollt ich eigentlich nicht.
<br>aber sonorman... *tststs*
<br>
0
sonorman
sonorman25.02.0518:40
0
Vermeer
Vermeer25.02.0518:41
na dann haben wir und ja alle wieder lieb (siehe sonormans Richtigstellung). Einmal noch kurz geknurrt, wegen dieser Thread-Schnappsidee und dann isses aber auch wieder gut. :-|
0
Gåbbø25.02.0518:42
"Friedenspfeiferauch"...
0
Sebl
Sebl25.02.0518:43
Trotzdem ist der Verweis auf ebay Auktionen lästig!
0
Roger Stalder25.02.0518:48
sonorman
<br>
<br>Ich weiss wie du das gemeint hast, ich war im Verwarnungs-Thread auch dabei, also mach dir kein schlechtes Gewissen. Gabbo und Krikri kennen den Thread nicht, also alles halb so wild. Bitte nicht weinen.
<br>
<br>@@ Gabbo
<br>
<br>Es gab vor kurzem einen Thread über Verwarnungen hier im Forum und da gab es eine grosse Kontroverse. ( @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=24402&cat=8 ) Wenn du ihn durchlesen magst, dann weisst du auch, wie das von sonorman gemeint war.
0
Gåbbø25.02.0518:50
wow, is dat gut...Doppel-Apfel!!!
<br>
<br>
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood25.02.0519:24
nee hier gibt es nur iPods
0
Gåbbø01.03.0517:52
Momentan kostet der super flache Panasonic CD-Player CHF 13.50!!!
<br>
<br>Wer will, darf ruhig bieten!
0
capapies
capapies01.03.0517:58
hey jetzt langs aber, wenn das jeder macht, wirds ganz schön voll hier!
0
Vermeer
Vermeer01.03.0518:04
Vermeer
na dann haben wir und ja alle wieder lieb (siehe sonormans Richtigstellung). Einmal noch kurz geknurrt, wegen dieser Thread-Schnappsidee und dann isses aber auch wieder gut. :-|
<br>Von wegen wieder gut. Das ist ja wohl das allerletzte, das Du diesen Thread wieder hochschiebst. (sick)
0
Vermeer
Vermeer01.03.0518:06
grr, blöde Zitierfunktion: sollte @@Gåbbø heißen ...
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0518:09
Na dafür will ich jetzt aber ensthaft eine Hand (Ausrufezeichen) sehen! Vor allem weils denn Thread doch im Off-Topic nochmal gibt!
<br>
<br>und ich stimme @@ vermeer zu! (sick)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer01.03.0518:15
Jaguar1: Muß man ja nicht gleich die Krallen rausfahren, aber wäre doch froh, die Admins würden ätzenden Thread endlich mal ins Off-T schieben; geht ja sonst auch.
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0518:26
vermeer @@
<br>lies meinen 17:09 Post doch einfach nochmal. Vor allem der 2. Satz... und dann klick auf die Kugel http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=24652&cat=10&answers=5
<br>;-)
<br>ich sag die bald ein paar Dinge im iChat dazu wenn du magst.
<br>
<br>PS: ich fahr meine Krallen allerhöchstens nur mal gesondert ein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer01.03.0518:34
jaguar1: bin da ...
0
Fenvarien
Fenvarien01.03.0518:58
Threads wie diese haben in der Tat NICHTS in unserem Forum verloren; hätte ich es sofort gelesen, wäre der Thread schon lange weg gewesen.
„Ey up me duck!“
0
Gåbbø01.03.0520:15
sorry, sorry!
<br>
<br>ihr könnt es aber trotzdem nicht lassen, meinen Thread zu ignonieren...spannend...
<br>
<br>Und MTN: schon ok, habs begriffen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.