Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe 2 Grundlagenbücher: Good looking in Print/ DTP für alle

Verkaufe 2 Grundlagenbücher: Good looking in Print/ DTP für alle

Vermeer
Vermeer09.07.0521:08
Wer kann diesen absoluten DTP-Klassiker gebrauchen?

Roger C. Parker, Looking good in print. Grundlagen der DTP-Gestaltung. Deutsche Ausgabe, aktuelle Auflage, Midas Verlag 2002

Nicht mehr eingeschweißt, aber in absolut perfektem Zustand, riecht noch druckfrisch (und nicht nach Rauch!)
Neupreis 38 Euro
Bitte realistische Angebote an meine Mail-Adresse
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.07.0521:14
Außerdem möchte ich noch dieses Einführungsbuch verkaufen:

Christian Zillner, Gertraud Ömer: DTP für alle. Über die Kommunikation mit Drucksachen, Computer und Internet. Und alles wird paradiesisch. Falter Verlag, aktuelle Aufl. 1999.
Dieses Buch ist ein Klassiker und vor allem für Einsteiger gedacht. Humorvoll und verständlich geschrieben. Wenn es interessiert kann ja mal die lobenden Rezensionen auf der Amazon-Seite anschauen.
Geringfügigste Lagerspuren, ungelesen, kein Rauchgeruch o.ä.
Ladenpreis 25 Euro.
Bitte realistische Angebote an meine Mail-Adresse
0
Vermeer
Vermeer09.07.0521:20
Und dann hätte ich noch ...
Stephan Lmaprecht: Das Buch zu QuarkXPress 4, 1. Aufl. 1998.
Da viele Quark 4 immer noch Quark 6 vorziehen biete ich auch dieses Buch nochmal an.
Gelesen, aber sehr gut behandelt, außen kaum berieben, kein Rauchgeruch.

verkaufe es für 5 Euro incl. Porto!
0
Vermeer
Vermeer09.07.0521:21
Abb.
0
Taxifahrer
Taxifahrer10.07.0501:29
Ähm, vermeer, mal was anderes: Du steigst doch nicht etwa aus oder sowas? Mir ist aufgefallen, dass Du seit ein paar Tagen nichts gepostet hast...
Du bleibst doch dem Mac und MTN erhalten?

Besorgte Grüße.
„ zzz “
0
Vermeer
Vermeer10.07.0511:54
Nö, Danke der Nachfrage. Hatte derben Streß in letzter Zeit (mußte eine Arbeit fertigschreiben, das ging morgens von 1/2 8 bis abends 1–3 h und das über viele Wochen); da habe ich in der letzten Zeit sowieso nur sporadisch reingeschaut.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, die letzten Tage hat sich einfach nur keine Gelegenheit geboten, irgendwo mein Verslein anzubringen ...
Außerdem ist ja Sommer, da versuche ich möglichst viel ohne Computer draußen zu arbeiten ...8-)
Viele Grüße, Vermeer
0
Taxifahrer
Taxifahrer11.07.0501:59
Na dann bin ich ja beruhigt. Der Verkauf der Bücher hat also nichts negatives zu bedeuten...
"Looking good in print" habe ich leider schon in einer älteren Auflage. Kann's aber jedem Interessenten als "must have" empfehlen.

Viele Grüße.:-)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.