Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkauf Mac mini - wieviel kann man verlangen?

Verkauf Mac mini - wieviel kann man verlangen?

DarkLord541
DarkLord54122.11.0520:07
Abend, möchte jetzt gerne meinen nicht ganz 6 Monate alten Mac mini / 1,25Ghz / 1GB RAM / 40GB HDD / Airport/Bluetooth (nachgerüstet) verkaufen um mir vom Weihnachtsgeld ein iBook 12" zu kaufen. Da ich aber vor meinem Switch nur Windows PC's hatte (und da der Wertverfall ja bekanntlich sehr viel höher ist) weiß ich nicht wie viel man dafür noch verlangen kann/sollte. Wenn es hier auch Interessenten gibt können diese sich gerne melden.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer22.11.0520:10
Gebrauchtpreisliste bei mn:
0
Thomas Franz
Thomas Franz22.11.0521:01
bei den so genanten Marktpreisen von mn kaufe ich doch lieber neu...
alles über 2/3 vom "aktuellen" Marktpreis ist Gebrauchtes einfach nicht Wert, selten werden Gewährleistungen, Garantieen oder gar Rückgaberechte gewährt... da ist schon mal ein wichtiger Bestandteil gegenüber Neuware weg. Aber bezahlt wird dann doch unglaublich viel (bei Ebay z. B.).
0
bachi
bachi22.11.0522:01
Ich bite 150€;-):-P
„ “
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau25.11.0508:48
Also ich an deiner Stelle würde den Mini behalten.
Eines Tages ärgerst du dich das du ihn verkauft
hast. Bei dem Wertverlust den du jetzt machst
bringt es meines erachtens nichts ihn zu verkaufen.
0
DarkLord541
DarkLord54125.11.0510:06
Das Problem ist nur das ich soviel Weihnachtsgeld nicht bekomme um mir das iBook mal eben Leisten zu können dazu kommt noch das ich nicht die Lust hab die Daten immer auf gleichem Stand zu haltn, von Musik/Bildern u.s.w. mal ganz zu schweigen. Ich seh auch keinen wirklichen Sinn darin zuhause n Mac mini mit 1,25GHz und 1GB RAM stehen zu haben und unterwegs immer mit n iBook mit 1,33GHz und 1,5GB zu arbeiten. Vorallem weil ich es hauptsächlich für die Arbeit/Berufsschule brauche da müsste ich wahrscheinlich mindestens 1-2 mal pro Tag die Daten abgleichen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.