Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4

Verfügbarkeit iPhone 4

Floe198802.07.1011:24
Hallo,
Apple hat heute in England ein für ein Freund Vorbestelltes iPhone 4 versendet.

Ich warte noch auf den Anruf meines Telekom-Shops.

Angeblich werden heute ja auch die Läden in Deutschland wieder beliefert.

Hat jemand schon einen Anruf bekommen oder neue Modelle gesichtet?

Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?

Gruß Flo
0

Kommentare

l-vizz
l-vizz02.07.1012:15
Ich müsste eigentlich mal langsam versorgt werden - hatte am Releasetag bestellt.
Bisher nichts gehört oder gesehen...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
andiPod02.07.1012:45
Hatte auch am ersten Vorbestelltag im T-Punkt reserviert
War lt. Mitarbeiter auf Listenplatz 40 und sollte bei der nächsten Lieferung angerufen werden.

Mal schaun, ob es dann auch so kommt.
Bisher noch kein Anruf.
0
Floe198802.07.1013:09
Ja sollte auch mit der nächsten Lieferung versorgt werden, auch am 15. Vorbestellt.

Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass am 2. Juli die Läden wieder beliefert werden und da Apple in UK das iPhone heute verschickt hat bin ich mal gespannt.
0
Marduck
Marduck02.07.1013:26
Also der debitel store in der schönhauser allee hatte noch einige iphone 4's (Berlin). allerdings nur 16er
0
korg71
korg7102.07.1013:29
mich würde interessieren in welcher Taktrate so eine iphone "Auflage" gefertigt und ausgeliefert wird... und vor allem welche Stückzahl?
„Gib mir dein Geld!“
0
kangurujack02.07.1013:31
habe gestern en T-Punkt angerufen in Leipzig. Da habe ich mich eingetragen. Die können aber nix sagen, ab wann wieder iphones da sind. Die Dame meinte ich muss warten, ich würde angerufen werden..
Na da bin ich ja mal gespannt. So schlimm war es beim 3G nicht und das 3Gs habe ich übersprungen.
0
breaker
breaker02.07.1014:04
Wenn ja. Wo sind welche Verfügbar?
Apple Store Hamburg hat noch zahlreiche 16 GB vorrätig.
0
doggda
doggda03.07.1010:42
weiss jemand, ob man in tschechien aktuell welche bekommt ? wohne rel. nah an der Grenze und wollte mir eins von dort besorgen... hat jemand eine Bezugsquelle ?
0
breaker
breaker03.07.1010:52
Da ist es noch gar nicht offiziell auf dem Markt.
0
diva13
diva1303.07.1010:54
Bei mir wurde heute (laut Hotline heute morgen) der Lieferschein geschrieben für beide 32er, die ich bestellt habe am 15.06. bzw. 24.06. (Systemeintrag), also scheint es wieder welche zu geben.
0
Vincent7303.07.1011:50
Es kommen wohl immer wieder mal neue Lieferungen.
Habe meins am 24.6. online bestellt (Vertragsverlängerung, 32GB), gerade eben ist es angekommen. Hatte eigentlich auch schon mit August gerechnet....
0
GulDukat
GulDukat03.07.1012:11
Wie bei mir. Hatte am 24.06. meinen Vertrag Online verlängert und heute ist es auf dem Weg zu mir. Habe weder eine Email noch eine SMS von T- Mobile bekommen.
0
fmxxl03.07.1012:21
Hab auch am 24.6.10 online verlängert! Bis jetzt noch keine Reaktion...
0
alfrank03.07.1013:59
Seit meiner Online-Verlängerung am 24.6. hat sich außer einer sofortigen Eingangsbestätigungs-SMS auch noch nichts getan. Der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung"...
0
noreason4nothing
noreason4nothing03.07.1014:15
Steht bei euch denn online schon was und habt ihr die Versand SMS erhalten oder habt ihr nur auf gut Glück mal bei der Hotline angerufen?
0
Stranger03.07.1014:49
Iphone 16 GB Varianten gabs letzte Woche in Berlin noch genug, aber ein 32er zu bekommen war selbst mit Vorbestellungen fast chancenlos.
0
ts-e
ts-e03.07.1014:52
Stranger
Iphone 16 GB Varianten gabs letzte Woche in Berlin noch genug, aber ein 32er zu bekommen war selbst mit Vorbestellungen fast chancenlos.

Hat Steve vielleicht wieder mal nicht damit gerechnet, das nun mehr Leute ein 32 GB iPhone haben wollen?

Manche Entscheidungen von Apple verstehe ich im Moment wirklich nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
breaker
breaker03.07.1019:31
Im Apple Store HH soll es nun auch ausverkauft sein.
0
joeN
joeN03.07.1023:27
Warum es nach wie vor nur eine 16er und 32er Version gibt, weiß nur Apple, aber ob das gescheit war, wo überall nur die 16er herumlagern ...
0
v1n203.07.1023:47
Wahrscheinlich würde sie nur mit 32GB Modellen einfach nicht auf die Stückzahl kommen... Speicher ist immer knapp....
Es gibt außerdem genug, die 16GB genommen haben, weil 32GB ausverkauft war... das gleiche betrifft doch die Farbe....
Alle wollten weiß... es gab kein weiß... also war schwarz doch die schönere Farbe...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Notabene
Notabene04.07.1010:56
Ich habe Donnerstag via Internet meinen Vertrag (M 1. Gen.) verlängert und ein schwarzes iPhone 4 mit 16 GB bestellt. Kurz darauf bekam ich eine Empfangsbestätigung, mit dem Hinweis, dass ich in ca. 4 Wochen mit der Lieferung rechnen könnte. Aber Freitag habe ich von DHL eine SMS bekommen, dass meine Bestellung rausgeht. Am Samstag habe ich es bekommen Geiles Teil. Nur ... ich kann machen, was ich will, ich kriege partout keinen Empfangsbalken weg
0
lenn1
lenn104.07.1013:23
Ich hab am 24.06 bestellt. Bis auf Eingangsbestätigung keine Reaktion.
Ich würd mich auch gern mal irgendwo einloggen um überhaupt mal zu sehen wann ich damit rechnen kann. Aber hab ja keine Telefonnummer für die Kundenlogin Registrierung.

Oder kann man das auch irgendwie anders einsehen ? Die Auftragsnummer hab ich ja.

0
MacSchimmi
MacSchimmi04.07.1013:38
Meine Bestellung erfolgte am 15.6 - wurde seitens der Telekom auf den 24. verschoben, dann bekam ich eine Auftragsnummer und nun - ??? warten ohne Infos.

Ist schon Geil, was man so als zahlender Kunde alles mit sich machen lässt
0
alfrank04.07.1013:38
lenn1: Ich kann mich zwar einloggen, sehe aber trotzdem keinen Termin, sondern nur "in Bearbeitung"...
0
lenn1
lenn104.07.1014:56
warten ohne Infos. - Ist schon Geil, was man so als zahlender Kunde alles mit sich machen lässt


Joa stimmt. So langsam sehen für mich diese alternativen Wege an ein iPhone4 zu kommen sehr interessant aus - da weiss man wenigstens was passiert.
0
doggda
doggda04.07.1020:23
gibts das dingen denn irgendwo simlockfrei und netlockfrei vorrätig zu kaufen ? wie siehts in Frankreich oder Belgien aus ?
0
breaker
breaker04.07.1020:29
In Belgien gibts das iPhone 4 doch auch noch nicht offiziell.

Wenn in England oder Frankreich. Aber selbst da ist es zumeist ausverkauft.
0
tobeast04.07.1020:42
Ja, als Bestandskunde wird man wie der letzte Trottel behandelt. Mir wurde auch (2 Tage vor dem Ende des ordentlich gekündigten Vertrag)im Laden gesagt, ich würde "höchstwahrscheinlich" am 24. ein iPhone 4 bekommen, auf der Warteliste wären ca. 15 Leute. Also Vertrag weiterlaufen lassen. Am Launchtag in den T-Punkt... "Nein, das stand da schon fest, dass die schon alle ausverkauft sind. Die Info hätte Ihnen die Kollegin nicht geben dürfen." Und eine Warteliste hätte es zu dem Zeitpunkt auch nicht gegeben (geliefert wurden 17 Stück). Sauladen. Nochmal verlängere ich bestimmt nicht bei denen.
0
fmxxl05.07.1009:29
Also wenn sich die Telekom nicht irgendwann mal ein Beispiel an Herrn Davis von 1&1 nimmt und eine umfassende Qualitätsoffensive startet, sehe ich schwarz für den rosa Riesen. Wie werden denn dort die Mitarbeiter geschult, wenn jeder eine andere Aussage trifft und sich dann die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben wird.!?

Mein letzter Anruf war auch wieder so ein Erfolgserlebnis. Aussage eines Mitarbeiters: "Ich solle doch froh sein, das ich überhaupt zu dem erlauchten Kreise derer gehöre, bei denen eine Bestellung aufgenommen wurde. Es ist nämlich nur eine begrenzte Anzahl von Bestellungen möglich!"

Man könnte sich ja prächtig darüber amüsieren, wenn es nicht so traurig wäre ...

Noch Fragen?

F.
0
lenn1
lenn105.07.1009:36
Mein letzter Anruf war auch wieder so ein Erfolgserlebnis. Aussage eines Mitarbeiters: "Ich solle doch froh sein....
Die können mal froh sein, dass es Idioten wie uns gibt, die das mit sich machen lassen
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam05.07.1009:45
Absolut furchtbar, wenn man noch ein paar Wochen mit seinem "alten" iPhone rumlaufen muss.
0
lenn1
lenn105.07.1010:04
Dr. Seltsam
Absolut furchtbar, wenn man noch ein paar Wochen mit seinem "alten" iPhone rumlaufen muss.

Ich hab kein iPhone. Ich hab ein manchmal halbwegs funktionierendes über 3 Jahre altes Samsung.
0
iGollum05.07.1010:38
Hab meines am 24.6 nachmittags bestellt und am 2.7 bekommen. Hab aber per Email auch ein bisschen Druck gemacht.
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam05.07.1010:45
lenn1
lenn1
Ich hab kein iPhone. Ich hab ein manchmal halbwegs funktionierendes über 3 Jahre altes Samsung.

Furchtbar, wirklich furchtbar. Du tust mir sehr leid, hast wirklich enorme Probleme...
0
v1n205.07.1010:54
Du hast via eMail Druck gemacht...?

Wow, da werden die bestimmt vor Angst den geheimen Tresor mit den 32GB iPhones geöffnet haben...


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
lenn1
lenn105.07.1011:18
Dr. Seltsam
@@lenn1
Furchtbar, wirklich furchtbar. Du tust mir sehr leid, hast wirklich enorme Probleme...
Hab ich dir irgendwo Grund gegeben, dass du so dumme Scheisse von dir geben musst ?

Es reicht. Danke.
0
Floe198805.07.1011:30
Hat jemand schon neue iPhones entdeckt?
Wurde irgendein Shop schon mit der zweiten Lieferung beliefert?
0
justsports
justsports05.07.1011:37
Ja, Freitag/Samstag gab es in einigen Telekom Shops (Göttingen) die zweite Lieferung. Laut Aussage des Verkäufers sollen bis Freitag sogar weitere kommen. Ich warte derweil weiter auf weiß.
0
l-vizz
l-vizz05.07.1012:59
Bei mir steht da übrigens bei Hardwarebestellung (t-mobile): iPhone 4 32GB sw

Wofür steht denn das "sw"? Schwarz / Weiss? Also entweder, oder
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
lenn1
lenn105.07.1016:13
Gibts bei euch in den Stores denn überhaupt Ausstellungsstücke?
Ich hab in Flensburg noch kein neues iPhone zum angucken gefunden.

0
zesniert05.07.1016:35
l-vizz
Bei mir steht da übrigens bei Hardwarebestellung (t-mobile): iPhone 4 32GB sw

Wofür steht denn das "sw"? Schwarz / Weiss? Also entweder, oder

für swarz
0
Goose0410
Goose041005.07.1016:44
Mal ne kurze Frage , hat einer ne Ahnung ob irgendwo in berlin noch iphone 4 32GB verfügbar sind?
0
firstofnine05.07.1016:47
Ich suche ein iPhone 4 16GB in München, und wäre um gute Ratschläge dankbar.
Apple-Store und Gravis sind schon leergekauft.....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam05.07.1016:58
lenn1

Ja, hast du (obwohl ich dich mit meinem ersten Posting gar nicht explizit angesprochen hatte, du hast aber darauf geantwortet.

Es handelt sich um ein, nicht nur bei Apple, hinlänglich bekanntes Problem bezüglich der Lieferzeit eines begehrten Gadgets nach dessen Vorstellung. Es handelt sich nicht um den überfälligen Wassertransport nach 6 Monaten Dürre, es geht nicht um den Weltfrieden.

Es geht um ein Telefon.
0
alfrank05.07.1017:03
Ich habe gerade mit der T-Mobile Hotline 2202 gesprochen und bin jetzt genauso schlau wie zuvor...

Die können weder sagen, wann sie wieviele iPhones geliefert bekommen, noch welcher Kunde wann seines bekommt, oder an welcher Stelle der Auftragsliste er ist...
Die nächsten zwei Wochen sollte es eigentlich schon kommen. Aber vielleicht haben Sie ja Glück, und erhalten es schon diese Woche...

Und es sei Apple's Schuld...
T-Mobile ist für Apple nur eine kleine Firma...
0
imushroom05.07.1017:05
iGollum
Hab meines am 24.6 nachmittags bestellt und am 2.7 bekommen. Hab aber per Email auch ein bisschen Druck gemacht.

an welche e-mail adresse hast du deinen Drohbrief denn geschrieben??^
0
alfrank05.07.1017:47
Ich habe gerade mal an Apples Presseabteilung eine eMail geschrieben:
Sehr geehrter Herr Albrecht,

wieder einmal kommt es einem so vor, als ob Kunden in Europa für Apple eher uninteressant wären.

Nach den gravierenden Lieferverzögerungen zum Europastart des iPad passiert nun dasselbe beim iPhone 4: die Mehrheit der Kunden wird vertröstet, statt beliefert zu werden...

T-Mobile Deutschland kann keine iPhone 4 liefern, weil sie anscheinend von Apple zu wenig Geräte zugeteilt bekommen.
Die Aussage, die ich heute von der T-Mobile Hotline erhielt, war erschreckend: "Wir sind wohl eine zu kleine Firma für Apple..."

Das schlimmste ist, dass nicht einmal zu erfahren war, wann wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist, geschweige denn, wieviele Kunden dann beliefert werden können. Zitat: "Das wissen wir auch nicht."

Meinen Vertrag hat T-Mobile natürlich bereits im Zusammenhang mit meiner iPhone 4 Bestellung vom 24.6.2010 verlängert, aber seither kein einziges Lebenszeichen von meinem neuen Telefon...

Aber ich hoffe weiterhin, dass ich bald mein iPhone 3G, welches unter iOS 4.0 leider deutlich langsamer als unter 3.x ist, durch ein aktuelles iPhone 4 ersetzen kann...

Mit freundlichen Grüssen,
0
Notabene
Notabene05.07.1018:57
Gott, da hab ich ja wohl mal richtig Schwein gehabt
0
macster
macster05.07.1019:04
Habe gerade von der T-Mobile Tante einen unerfreulichen Anruf erhalten bezüglich meines iPhone Neuvertrag den ich bei ihr abgeschlossen habe.

ich müsse mit ca. 4 Wochen! Lieferzeit rechnen…

am 23.6 hab ich den Neuvertrag abgschlossen, ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich den Vetrag nicht einfach stornieren soll, andererseits war es ein recht gutes Angebot was ich bekommen habe.

ich dachte Neukunden werden bevorzugt behandelt, oder hab ich da was falsch verstanden.
0
lenn1
lenn105.07.1019:12
Dr. Seltsam
@@lenn1
Es handelt sich nicht um den überfälligen Wassertransport nach 6 Monaten Dürre, es geht nicht um den Weltfrieden.

Meine Fresse. Also darf ich mich nicht ärgern nicht zu wissen wann mein 600€ Handy kommt? Ich soll mich lieber über Wasser aus der Leitung freuen. Klasse. DU bist echt der Mann der Stunde.

Vor allem ist sowas in einem Apple Forum total der Bringer.
Wenn du das albern findest, dann lass mich doch.



Und ansonsten:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.