Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verbraucherschützer mahnen Unternehmen ab die mit Flat werben aber die Kunden dann rauseckeln

Verbraucherschützer mahnen Unternehmen ab die mit Flat werben aber die Kunden dann rauseckeln

Garp200003.08.0918:36
Jetzt gibt es endlich mal ein Urteil:

http://www.teltarif.de/flatrate-werbung-urteil/news/35204.html

Vermutlich Arcor/Vodafone widerfahren.

Mal gucken wie sich sowas mittelfristig auf Werbung für iPhone & Co. auswirkt.

„Star of CCTV“
0

Kommentare

tubtub
tubtub03.08.0919:45
Arcor hat das ne Zeit lang gemacht: Kunden, die viel mit der Flat telefoniert haben wurden gekündigt...

Mir ist noch kein Fall von T-Mobile bekannt, dass da jemand wegen seinem Telefonierverhalten gekündigt wurde, außer es wurde nicht gezahlt .
0
Garp200003.08.0920:15
OK, da hast Du recht. War vielleicht sehr schlecht formuliert, ich hatte es bezogen auf die iPhone-Tarife in denen oft eine Flat beworben, aber keine geboten wird - man könnte ja auch einfach schreiben was geboten ist, der Kunde wäre vermutlich genauso zufrieden.

Tatsächlich kündigen sie wohl keinen Kunden, auch nicht beim Telefonieverhalten, da stehen sie absolut zu dem was sie verkauft haben.
„Star of CCTV“
0
chill
chill03.08.0920:31
wie soll sich das schon beim iphone auswirken? da gibts ja eine flat .. die ab xy mb auf nahezu unbenutzbare 64kb gedrosselt wird, ok, aber du kannt de facto weiter ins internet.

selber schuld wer sich darauf einlässt und weiss das er über das limit kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0103.08.0920:35
Ich hoffe das die auch mal Base abmahnen. Wurde damals von denen gekündigt weil ich wohl zuviel die Internet "Flat" über UMTS genutzt habe.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.