Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verbindung zu iTMS wird nicht hergestellt

Verbindung zu iTMS wird nicht hergestellt

godzilja08.11.0401:32
Hi!
Ich bekomme keine Verbindung mehr zum iTMS. ein Ladevorgang war gerade am Laufen, wurde abgebrochen und lässt sich nicht mehr herstellen.
Ist der Store gerade down oder liegt es an sonstwas (little snitch, ...)???
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.11.0401:37
Bei mir funktioniert iTMS klaglos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
godzilja08.11.0401:41
Ah, Dreck, dann liegts an mir.
Wahrscheinlich LS zu "feindlich" eingestellt.
0
godzilja08.11.0412:20
Tatsache, es lag an Little Snitch. Zumindest gab es kein Problem mit dem Download mehr, nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte.
Muss das so sein?!?
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0412:22
Nein, das muß so nicht sein. Ich habe auch LittleSnitch und iTMS tut einwandfrei. Du hast wahrscheinlich ein wenig "kreativ" an den Regeln rumgespielt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark08.11.0413:24
Wenn Du mir versprichst, die Maus von der Mouse runterzunehmen (zumindest als Userbild):

Apple hat eine Liste veröffentlicht, die die von Applesoftware verwendeten Ports beschreibt. Enthalten sind dort auch die Ports, die der Musicstore verwendet:

Die entsprechenden Ports sollte man, im Fall daß etwas nicht funktioniert, in der Firewall (woraus auch immer die bestehen mag) freischalten.
„@macmark_de“
0
godzilja08.11.0422:32
Nee, auch Mäuse müssen ihren Spaß haben (auch wenn sie sich grad als Hamster verkleidet haben).

Es lag echt an den Ports, ich hatte iTunes durch Little Snitch wahrscheinlich etwas zu eng eingeschnürt. Danke für die Tipps!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.