Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungsvorschlag Forum: suche eigene Beiträge

Verbesserungsvorschlag Forum: suche eigene Beiträge

calvin
calvin30.09.0414:25
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich auch blind, und hab's übersehen, aber ich würde gerne eine Übersicht der Beiträge haben, die entweder von mir erstellt oder irgendwann beantwortet habe sehen. Dann müßte ich nicht über die Forenbereiche suchen, um zu sehen, ob die Frage eines Users mittlerweile beantwortet ist oder ich noch helfen kann. Ist das möglich?

Gruß,

Michael
0

Kommentare

arekhon
arekhon30.09.0414:29
Ich würde mir ebenfalls wünschen eigene Beiträge separat einsehen/durchsuchen zu können. es kommt doch häufuger mal vor, daß man eine Frage schon einmal beantwortet hat und dann ist es im Vergleich mühselig die Foren-Suchfunktion dafür zu verwenden.
0
nb
nb30.09.0414:31
Ja, klick auf das Info-Symbol, dann hast du eine Übersicht deiner letzten 20-50 Beiträge (das ist einstellbar).
0
camaso
camaso30.09.0414:37
Da es nur möglich ist, nach einem einzigen Wort zu suchen, "unterschreibe" ich alle meine Beiträge mit

Gruss
camaso

PS: Für die, die es nicht begriffen haben: Falls ich einen älteren Beitrag meinerseits suche, gebe ich als Suchbegriff "camaso" ein.
PS2: Ist ja auch viel freundlicher mit Gruss, nicht?
0
trw
trw30.09.0414:50
nb
Ja, klick auf das Info-Symbol, dann hast du eine Übersicht deiner letzten 20-50 Beiträge (das ist einstellbar).

Das ist ja auch ganz nett - perfekt wäre es dann aber, wenn man per Klick dann zu dem entsprechenden Beitrag (oder heisst das threat ??) gelangen würde....
0
arekhon
arekhon30.09.0414:50
nb: das mag @@calvin vielleicht noch ausreichen, mir und einigen anderen mit mehr als 100 oder 1000 posts aber nicht.

camaso: guter workaround-Tip, nur für viele etwas zu spät....
0
nb
nb30.09.0415:08
Ab jetzt.

Dank Camaso.

nb
0
MacMark
MacMark30.09.0415:23
Super Idee camaso, greift aber zu kurz

Danke camso.
„@macmark_de“
0
calvin
calvin01.10.0401:27
Hi, das mit dem "i" ist schon ganz nett, aber wie @@arekhon schon geschrieben hat, wäre es auch praktisch, wenn man von dort in den Thread springen kann. Der Tip von camaso ist gut, aber wirklich elegant ist das nicht gerade und für bereits gepostete Beiträge nicht mehr nachzuholen.
Was sagen die Admins?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.