Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Verbesserungsvorschläge für Apple Laptops
Verbesserungsvorschläge für Apple Laptops
Mäcbär
13.09.10
10:57
Ich brauch mal ein paar Anregungen von euch für ein Meeting: Mich interessiert, was euch am MacBook, MacBook Pro und MacBook Air speziell gut gefällt, was ihr vermisst oder was ihr euch für zukünftige Geräte wünschen würdet.
Also her damit, mit euren Vorschlägen.
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
bugmenot2
17.09.10
10:15
ITS Panel!!!
Dieses scheiß TN geht mir auf den Geist. Ist zwar ganz gut im vergleich zu anderen TN Displays, aber Apple sollte endlich den Anspruch haben, ähnlich gute Panels wie in den iMacs zu verbauen!!!
Hilfreich?
0
tilai
17.09.10
21:37
Ich hätte gern ein MacBookAir mit 10" Display und UMTS-Modem, incl. Option für ein mattes Display. Vielleicht auch ein 13er MacBookPro mit UMTS-Option und SIM-Karten-Slot, ebenfalls mit Option für ein mattes Display. Das wäre aber eigentlich zu groß und schwer für meine Bedürfnisse.
Also eigentlich ein Netbook von Apple OHNE iOS, sondern mit richtigem Betriebssystem. Allerdings wird das wohl nichts werden, solange sich das iPad so verkauft.
Hilfreich?
0
mactommi
17.09.10
22:21
für mich wäre auch ein integriertes UMTS wichtig
Hilfreich?
0
Tornadoman
30.09.10
10:40
eine vernünftige und vor allem preiswerte Dockingstation (nicht so überteuert wie die henge docks), und NIE mehr Modelle ohne Firewire Schnittstellen auf den Markt bringen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Schätzchen
Hilfreich?
0
weissjo
30.09.10
16:02
ich habe das MacbookPro late 2006. Wenn ich die Kosten für die Akkus zusammenrechne, die ich mittlerweile verbrauchte,
könnte ich mir fast ein neues Macbook kaufen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Liquid Glass im Detail
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Qobuz Connect