Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verbesserungsvorschläge für Apple Laptops

Verbesserungsvorschläge für Apple Laptops

Mäcbär
Mäcbär13.09.1010:57
Ich brauch mal ein paar Anregungen von euch für ein Meeting: Mich interessiert, was euch am MacBook, MacBook Pro und MacBook Air speziell gut gefällt, was ihr vermisst oder was ihr euch für zukünftige Geräte wünschen würdet.

Also her damit, mit euren Vorschlägen.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

bugmenot217.09.1010:15
ITS Panel!!!
Dieses scheiß TN geht mir auf den Geist. Ist zwar ganz gut im vergleich zu anderen TN Displays, aber Apple sollte endlich den Anspruch haben, ähnlich gute Panels wie in den iMacs zu verbauen!!!
0
tilai17.09.1021:37
Ich hätte gern ein MacBookAir mit 10" Display und UMTS-Modem, incl. Option für ein mattes Display. Vielleicht auch ein 13er MacBookPro mit UMTS-Option und SIM-Karten-Slot, ebenfalls mit Option für ein mattes Display. Das wäre aber eigentlich zu groß und schwer für meine Bedürfnisse.
Also eigentlich ein Netbook von Apple OHNE iOS, sondern mit richtigem Betriebssystem. Allerdings wird das wohl nichts werden, solange sich das iPad so verkauft.
0
mactommi17.09.1022:21
für mich wäre auch ein integriertes UMTS wichtig
0
Tornadoman30.09.1010:40
eine vernünftige und vor allem preiswerte Dockingstation (nicht so überteuert wie die henge docks), und NIE mehr Modelle ohne Firewire Schnittstellen auf den Markt bringen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Schätzchen
0
weissjo
weissjo30.09.1016:02
ich habe das MacbookPro late 2006. Wenn ich die Kosten für die Akkus zusammenrechne, die ich mittlerweile verbrauchte,
könnte ich mir fast ein neues Macbook kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.