Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vajacases, Erfahrungen?

Vajacases, Erfahrungen?

gooseman18.12.0808:32
Hallo,

hat jemand von Euch schon etwas bei den vajacases bestellt, die in einer der letzten MacRewind Ausgaben vorgestellt wurden? Die Firma stellt unter anderem iPhone Taschen her, bei denen man die Lederfarbe selber auswählen kann. Mich würden Erfahrungen zu Lieferzeit und Qualität interessieren. Die Taschen sehen echt toll aus, der Preis ist allerdings ziemlich hoch.

Ciao G.
0

Kommentare

Stephan Ruhrmann18.12.0811:30
Hallo gooseman,

ich habe schon zweimal dort bestellt, zuletzt ein Case für meinen MBA.
Qualität einwandfrei, bei den Preisen wohl auch selbstverständlich.
Lieferung pünktlich, d.h. sie halten ihre Fertigungs/Liefertermine ein.
Aber dran denken, zu den Preisen kommen ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer!
Bitte die Hinweise auf der Webpage zu den verschiedenen Lederqualitäten und deren Empfindlichkeit unbedingt lesen und bei der Bestellung berücksichtigen! Helle Farben sind empfindlich! Habe eine orangene Hülle für mein Razor bestellt, verschmutzt schon beim ansehen! Für mein MBA deshalb schwarz gewählt!

Hoffe geholfen zu haben!

Ciao
Stephan
0
gooseman19.12.0807:34
Klasse, vielen Dank!
0
sonorman
sonorman19.12.0811:03
Zu dem Thema gab es etwas in Mac Rewind Ausgabe 147 zu lesen!

0
cherokee
cherokee19.12.0811:52
Stephan Ruhrmann
Aber dran denken, zu den Preisen kommen ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer!
Hallo,
bei mir wurde weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer berechnet, Sendung kam direkt aus Argentinien. Habe das Case in rot, färbt auf weißer Hose leider leicht ab. Ansonsten Top-Qualität.
„so schnell bleibt alles anders“
0
macbeutling
macbeutling19.12.0814:46
EMpfehlen kann ich noch diese hier: beyzacases.com
Geht in die gleiche Richtung
„Glück auf🍀“
0
sonorman
sonorman19.12.0815:03
macbeutling
Geht in die gleiche Richtung
Nur weil die Leder verwenden? Ich finde nicht, dass die Ähnlichkeit mit den Vajacases haben.
Eher mit Opas Brillenetui.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.