Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>VPC 6.1 Problem

VPC 6.1 Problem

Laltraluce29.12.0300:00
Ich hab hier ein nerviges Problem. Ich bring die Datei vom mac desktop nicht auf den xp desktop wenn ich die .exe Datei rüberziehe. Früher ging es doch jetzt! Wie kann man das wieder normal machen?
0

Kommentare

Laltraluce29.12.0300:32
Kann mir wirklich keiner helfen?Ich hab die prefs gelöscht soch nichts. auch die add-ons gehen nicht!Alles nochmal drüber gebügelt doch nichts ! Was soll ich machen, bitte helft mir!
0
Traumatom
Traumatom29.12.0301:37
Ist es mit 6.1 schon einmal gelungen??

Falls nicht, muß man erst die add ons installieren. An der unteren Menüleiste ( unter dem virtuellen PC-Bildschirm, in der Reihe wo auch das Festplatten-und CD-Drive Symbol ist.

Nach der Installation geht alles Drag and Drop wieder problemlos.
0
Laltraluce29.12.0301:41
Das hab ich auch gesehen aber es ist mir hell und kann schon angekickt werden aber es passiert nicht wirklich etwas!
0
Andi
Andi29.12.0302:40
Traumatom hat Recht!
Die AddOns müssen für Drag'nDrop Aktionen installiert werden.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.